Ich kenne das hier:
Herd is aus, nein Herd is an, Herd is aus, nein Herd is an,... Sicherung raus! Gut!
Fenster is zu, nein Fenster is auf, Fenster ist zu... Sicherung gibt es nicht, leider!
Sämtliche Stecker sind gezogen, wo es geht, sind die Sicherungen aus.
Haustüre, hier stehe ich oft und hoffe, dass die Nachbarn mich nicht sehen, zu, zu, zu! nochmal am Knauf zerren, zu!, und nochmal! Irgendwann is es dann gut.
Angst vor Feuer, Hilfe, der Kühlschrank oder der Fernseher könnten explodieren. OK Fernseher is aus, Stecker raus! Aber Kühlschrank muss drin bleiben, Mist. Wenn der zu oft brummt, grrrrr. Angst! Da hab ich keinen Einfluss drauf, das kann ich nicht kontrollieren!
Hab sogar Angst vor der Waschmaschine. Zweimal hat mich das Biest geaergert, indem sie Wasser ausgespuckt hat, die blöde Kuh! Und die war fast neu! Waren zwei Zufälle, einmal hat sich ein Tab verhakt und das andere Mal hat die Tür nicht klick gemacht!
Seitdem wasche ich sehr ungern.
Türklinken werden gemieden wo es geht, wenn, dann nur mit Hilfe des Ärmels. Oder Einkaufswagen schieben,igitt! Ueberall Keime!
Hände schrubben oder desinfizieren nach jeder Berührung mit fremden Zeugs!
Gibt bestimmt noch mehr, was mir im Moment nicht einfällt, weil es für mich normal ist.
Aber ich bin kein Asperger, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
07.07.2016 16:27 •
x 1 #7