Hiho Verzweiflung ich kann dich zu gut verstehen und dennoch kann ich dir nicht helfen. Ich habe das gleiche Problem allerdings kann ich ausschließen, dass ich nach Deo/Schweiß stinke, da ich es selber nicht riechen kann. Ich bin davon überzeugt, dass es an der Psyche liegt, ob ich nun stinke oder nicht werde ich wohl nie erfahren... Ich mache mit ständig Gedanken ob ich nun stinke oder nicht, beobachte jede Reaktion von Mitmenschen und da liegt wohl das Problem ich von darauf fixiert, das jede merkwürdige Reaktion mit meinem stinken zu tun hat. Momentan räuspeln die Menschen die Nase oder haben i.wie komisch die Hand an der Nase.... Ich traue mich auch niemanden zu fragen ob ich stinke warum auch immer .... Es belastet mich so krass trotzdem tue ich es nicht. Körperpflege ist bei mir auch schon übertrieben... Habe das Problem nun 2 Jahre vorher gar keine Probleme gehabt.... Bei mir trat das Problem beim Dro. ein meine Freunde meinten ich hätte wohl eine Psychose als sie bemerkten etwas stimmt mit mir nicht. Sie haben mir such gesagt, ich stinke nicht. Das war das einzige mal wo ich über das Problem geredet habe. Ich müsste ihnen eiglt Vertrauen können, da sie keinen Grund hätten mich anzulügen, trotzdem werde ich den Gedanken nicht los, Stinken zu würden. Zwanghafte Gedanken nenn ich dies mal. Eine zeit lang hab ich es geschafft meine Gedanken in den griff zu Kriegen, das Problem war so gut wie weg. Die Leute hielten nichts mehr vor den Nasen, leichtes räuspeln gab es immernoch, dies hat mich nicht gestört aber es zeigte mir, das ich nicht ganz loslassen kann darüber nachzudenken. Habe aufgehört zu *beep* und nun fängt das Problem von vorn an. Bin am verzweifeln mit den ehemaligen Kollegen habe ich den Kontakt abgebrochen , traue mich kaum noch mit jemanden zu reden der nicht weit genug entfernt ist. Dachte ne Zeitlang, das Mondgeruch mein Problem ist. Problematisch ist nur, das es Auftritt sobald ich Angst habe zu stinken. Beim feiern hab ich das Problem nicht lerne neue Leute kennen aber traue mich nicht den Kontakt zu pflegen. Auf der Arbeit und in der Schule ist es die reinste Hölle. Hoffe du hälst uns auf dem laufenden
21.03.2013 19:06 • #41