App im Playstore
Pfeil rechts
45

Du hast das doch selber geschrieben, dass da etwas vorgefallen ist im Kiga ...

Dann solltest du eben besser aufpassen was du hier verbreitest !

Zitat von Bootsfrau:

MEINE TOCHTER WAR 1 MONAT SEXUELLEN UEBERGRIFFEN VOM HORT ANDERER KINDER AUSGESETZT !

UND NIX VATER ! LESEN DANN SCHREIBEN !

A

Extreme Hypersexualität ICD10

x 3

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Bootsfrau:

MEINE TOCHTER WAR 1 MONAT SEXUELLEN UEBERGRIFFEN VOM HORT ANDERER KINDER AUSGESETZT !

UND NIX VATER ! LESEN DANN SCHREIBEN !

Hab auch nicht behauptet dass du das warst.

Aber du hattest erst was anderes über den Kiga geschrieben ... schon wieder vergessen .. lass die ezigis weg ...

das habe ich nicht,...

ich habe gesagt HORT ! 7 JAHRE ! das andere kinder mit ihr sachen gemacht haben !

du sagst...vater ! definitiv rauszulesen und sas geht garnicht

Die kinder wurden in obhut genommen wegen vorwürfe des Horts ! 7 Jähriges kind befriedigt sich selber ! das hat nix mit mir zutun ! es gibt eine mutter die wohnt 3km weg ! mit der ist nix ! es sind beide sorgeberechtigt ! das ist grad ein ganz drosses thema hier ! gemeinderat etc mit einbezogen wegen solchen anschuldigungen ! hat nix mit vater zutun !

Das hier hatte ich gemeint.

Ansonsten habe ich diesen merkwürdigen Thread gemeldet und hoffe dass er geschlossen wird.

Auf alle Fälle glaube ich dir nichts von deinen Schauergeschichten.

Dir ist langweilig und du hast nichts besseres zu tun als hier zu spamen.

Wahrscheinlich hast du nicht mal eine Frau und Kinder ...

So long und weiterhin viel Spaß !

Wie auch immer!
Es ging ja sehr wohl um sexuelle Übergriffe - welcher Art auch immer!
Ich finde es - gelinde gesagt - sehr ungünstig, in diesem Kontext ein solches Thema zu starten: Ich bin permanent erregt, habe nichts anderes im Kopp, ich will immer und mit jedem

Absolut perv.!

Boah, da wird einem wirklich anders!

Hallo,
wie wäres es mal wenn du zum Arzt gehst und dir
was verschreiben lässt was die Libido senkt?
Sowas gibt es bestimmt.
Solch ein Trieb ist ja ( wenn es denn stimmt )
nicht normal, nicht Gesund und so wie es aussieht auch alles andere als symphatisch

Mir kommt das kotzen.....
Hypersexualität hin oder her, aber so du schreibst ist das nicht mehr normal. Duell machst ekelhafte Andeutungen.

Mal daran gedacht, dass es hier im forum Menschen gibt, die missbraucht wurden und die so ein anmachen im Internet triggert?

Würdest du sachlich schreiben, ok, aber hör auf Frauen als lecker zu bezeichnen.

In meinen kopf geht es rund und ich bekomme Übelkeit. .....

Zitat von Bootsfrau:
Die kinder wurden in obhut genommen wegen vorwürfe des Horts ! 7 Jähriges kind befriedigt sich selber ! das hat nix mit mir zutun ! es gibt eine mutter die wohnt 3km weg ! mit der ist nix ! es sind beide sorgeberechtigt ! das ist grad ein ganz drosses thema hier ! gemeinderat etc mit einbezogen wegen solchen anschuldigungen ! hat nix mit vater zutun !

Das hier hatte ich gemeint.

Ansonsten habe ich diesen merkwürdigen Thread gemeldet und hoffe dass er geschlossen wird.

Auf alle Fälle glaube ich dir nichts von deinen Schauergeschichten.

Dir ist langweilig und du hast nichts besseres zu tun als hier zu spamen.

Wahrscheinlich hast du nicht mal eine Frau und Kinder ...

So long und weiterhin viel Spaß !

und ich melde dich weil.die kacke hier nix zu suchen hat

lass deine assigen unterstellungen

Zitat:
Ich Saß bei ner therapeutin und das erste waren ihre hupen,die redet mit mir,...und ich starr ihr die ganze zeit da drauf aber die war auch schon 48 oder so aber lecker,........meine andere psychologin war 25 und naja,...man denkt nur an das eine :/

Ok, dann auch hier -- geschlossen!

A

x 4

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore