wegen Autismus schon 2 Ärzte besucht - nichts
auch bei meiner Therapeutin - 0 Autismus
eher
sie meint wie viele die ich kenne
Schwierigkeiten zu entscheiden
Schwierigkeiten zu lieben und zu empfinden
viel in einer Filmwelt gelebt im Laufe meines Lebens
Heile Welt ist es was ich immer gerne hätte
ja oft weiß ich das später
aber ich muss auch folgendes sagen
meine Freundin ist empathischer als ich liebevoller als ich
ich bin eher so meine Güte passt schon, reg dich nicht so auf, sei cool und passt schon
und es gibt ein Problem, Gemeinsamkeiten werden weniger, aber wir mögen uns
so jetzt ist mein Problem dass ich oft Zustände Spannungen habe
und oft bei Gesprächen entdecke ich aber oft auch he da passt was nicht mit mir
Spannungen keine Ahnung - und nach der Doku
schaut sie euch an
ich bin etwas der Typ der Abhängig leicht ist
so die nächsten Probleme
meine Freundin regt sich wegen etwas auf und in mir das ist so als wäre ich ein Kind und ich bin irgendwie so dass ich mir denke ich trau mich gar nicht so dagegen reden ich fühle mich da schlecht vor dem Gewitter was kommt bin nicht so wie ich sonst bei Leuten bin wo mir doch vieles eher egal ist
aber nicht im bösen
ja sicher sage ich Dinge die nicht gut sind, ist mir klar, aber oft ja ich spüre die Dinge nicht.
also sind einige Fehler da und die muss ich so schnell wie möglich lösen können was bei mir aber sehr schwer ist sage ich mal
ich finde es nicht verletzend wenn ich sage du bist dicker als ich und darum kann ich Schokolade essen und du nicht
ich meine das nicht böse sondern eher, es wäre gesund für dich usw. und meine Güte reg dich nicht auf
Dann kommen oft Diskussionen wo ich versuche zu sagen beruhige dich das passt schon meine Güte sei doch nicht so zart besaitet oder so
und ich meine das nicht böse
merke oft nicht das ich anecke bei gewissen Dingen das kann auch passieren
möchte aber raus aus dem ganze Trott
weil Spannungen und solche Zustände und irgendwie so Trauer Unzufriedenheit kein Glück das ist wirklich ein Mist
Leider bin ich in Liebes Dingen ein unstabiler Kerl leider
Hätte ich aber eine Freundin die einfach cool ist lustig und einfach gesund ist, sich nicht anmacht bei Problemen und einfach so ist wie soll ich sagen, passt schon, einfach jung und unbeschwert wäre ich dann glücklicher denke ich aber das weiß ich nicht
Viele Troubles sind da und ich weiß oft nicht weiter, meine Therapeutin auch nicht immer +g+g