mein Problem ist das ich (17) immer Treffen absage weil ich mich kurz vorm Treffen unwohl fühle und dann keine Lust mehr habe. Das war schon immer so ich bin nie gerne zu Geburtstagen gegangen. Könnte mir jemand sagen woran das liegt ? Auch generell wenn ich rausgehe fühle mich dann immer so ausgeliefert. Selbst zur Schule gehen ist mir deswegen schwer gefallen. In den letzen Jahren habe ich nach der Schule fast nie was gemacht sondern war nur zu Hause.Habe mir dann irgendwelche Ausreden einfallen lassen um nicht was anderen unternehmen zu müssen,obwohl ich die anderen Personen schon mochte.Mir hat dieses in der Schule sehen irgendwie gereicht.In der Grundschule war mein Verhalten noch ganz anders dort habe ich mich nach dem Hort noch verabredet, wobei ich im nachhinein denke dass , andere Mitschüler zu der Zeit auch öfters mal verabredet waren und zu irgendwelchen Veranstaltungen waren als ich. Das Ding ist ja auch das ich mich schon immer gut allein beschäftigen konnte und bin generell auch eher der ruhige Typ.Wenn mich jemand kennen lernen will Blocke ich meistens ab. Wieso bin ich nur so unsozial ?
17.07.2017 13:07 • • 06.01.2020 #1