Sorry, dass das hier so ein riesen Haufen verwirrender Text wurde, aber mich belastet das Problem so intensiv, dass ich es möglichst genau schildern möchte.
kurz zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und habe außer freundschaftlichen Erfahrungen überhaupt keine Erfahrungen mit Mädchen/Frauen.
Ich weiß einfach nicht was bei mir falsch läuft, ich habe einige wenige sehr gute Freunde, bin kontaktfreudig und versuche das beste aus meinem Aussehen zu machen (Fitness, Sport, Mode)
Aber mein Problem ist, dass ich einfach nicht mit Mädels/Frauen richtig als potentielle Sexpartner umgehen kann. Ich kann wie mir schon soo oft das ich es nicht mehr hören kann wirklich gut mit Ihnen scherzen, reden (sowohl ernst als eben auch belangslos).
Aber das ist genau das Problem! Obwohl ich versuche auf Macho zu machen und irgendwelche Tolle Geschichten erfinde, merke ich irgendwie dass ich anders als andere Jungs wahrgenommen werde.
Wie oben schon erwähnt, bin ich eigtl. ein offener Mensch, nur bei Mädchen die mir gefallen bin ich innerlich total gezwungen und überlege oft die ganze Zeit: Was könnte jetzt noch gut ankommen, wie kann ich endlich mal einen Kuss erabeiten
Ansprechen traue ich mich diese Mädchen so gut wie gar nicht, wobei mich Mädchen die mich jetzt nicht total vom Hocker hauen (und das sind leider 99,9 %) überhaupt nicht interessieren, um bedauerlicherweise nicht zu sagen sogar nerven.
Bei diesen Mödels komme ich aber sogar noch besser an und dass widert mich dann, wenn ich mir vorstelle, dass ich nur diese Mädchen abbekomme, total an. Ich würde mich dadurch total elend fühlen, ich weiß, dass klingt total paradox und intolerant, aber ich möchte dass ja auch abstellen.
Ich bin sogar so verzweifelt, dass ich es letzens mit einem von dieser Art Mädchen versucht habe und selbst da hat es dann nicht geklappt.
Wenn es darum geht einem Mädchen näher zu kommen, sprich tanzen, küssen dann überkommt mich selbst ein sehr schauerliches gefühl: so in etwas wie ich nur auf die Idee kommen könnte mich nem Mädchen aufzudrängen, fst so als ob ich etwas verbotenes machen würde, oder eine Frau belästige... Ich sehe die Situation imaginär aus der 3. Person und denke mir: uää was will den deeeer Typ von dem Mädl..
Ich habe sogar schon gesagt bekommen dass ich gut aussehe, und empfinde es auch selber manchmal so, aber paradoxerweise gibt es einfach ein paar Sachen die mich an mir auf sehr stören und mich dann immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, nämlich dass ich extrem häßlich bin.
Als Beispiel: Letzens habe ich abends eine kennengelernt mit der ich mich super verstanden habe wir sind dann spontan noch in ne disco gegangen und ab da habe ich mir schon wieder gedanken gemacht, ja wie schaffe ich es jetzt endlich einmal eine zu küssen usw.. Haben dann erst ewig so nebeneinander getanzt bis ich endlich es dann mal geschafft habe mich zu überwinden und sie quasi so bisschen zu führen (sprich hände an den hüften)
Davor hatt wir uns irgendwie voll lange in die Augen gesehen und sie hat gelächelt..
Als ich dann näher zu ihr hin bin und mein Hände sanft um ihre Hüften gelegt habe, habe ich wieder jenes komische Gefühl bekommen etwas unrechtes zu machen oder sie zu sehr bedrängenen würde.
So wurde mir das ganze wie immer zu viel und als sie auf die Annäherungsversuche natürlich nicht näher eingegangen ist habe ich gleich abgebrochen um dieses schlechte Gefühl loszuwerden, aber danach fühle ich mich nur noch schlechter.
Und zwar:
1. Darüber dass ich selber diese Situation als etwas unnatürliches empfinde
2. Dass sie mir auch noch dass Gefühl gibt, dass es irgendwie nicht richtig ist
3. Dass ich über keinerlei Erfahrungswerte außer eben Ablehnung verfüge und deshalb nicht weiß wie ich damit umgehen soll, bzw. ein normaler Mann wäre sicher hartnäckiger und würde einfach weitermachen...
Ich verstehe einfach nicht warum ich mit Frauen so große Probleme habe.. So werde ich nie eine Freundin bekommen..
Und warum habe ich diese komischen Gefühle wenn ich versuche mich einer Frau anzunähern? Jedesmal wenn ich mich das in meinem Leben getraut habe, (2mal) fühle ich mich so als würde ich jmd. belästigen und im endeffekt werde ich ja dann auch abgelehnt..
Ihr glaubt jetzt vielleicht ich bin ein sozialkompetenter Tollpatsch, aber ich gehe eigtl. wirklich eher übervorsichtig an die Sache ran und schaue eigtl auch ob denn überhaupt anzeichen da sind, dass es funktioniert.. sonst würde ich mich eh im Leben nie trauen, aber nicht mal dann klappt es..
Ich würde mich so freuen wenn hier jemand Rat wüsste!
09.01.2011 01:39 • • 09.03.2011 #1