Ich war heute nochmal beim hno und habe alle wichtigen Untersuchungen machen lassen also BERA, hörtest, gleichgewichtstest diese ganzen Tests habe ich auch schon bei einem anderen hno machen lassen bei beiden Ärzten waren die Test alle unauffällig und in Ordnung
Ich leide unter Schwindel eine Art schwankschwindel/ liftschwindel seid längerem schon und ab und zu bekomm ich eine drehschwimdel Attacke wenn ich liege oder meinen Kopf in Nacken lege aber das ist selten..Dazu kommt das ich öfter Druck auf einem Ohr habe der hno könnte nicht raus finden woher es kommt..Ich habe ihn darauf angesprochen ab es denn ein Tumor seien könnte der zwischen innenohr und kleinhirn liegt und sich akustikusneurinom handelt er meinte beim leitzten mal es sei sehr unwahrscheinlich das ich das habe aber 100%auschliesen kann man es nur mit einem kontrqstmittel MRT ich sagte das ich schon von meinem Hausarzt eine Überweisung habe allerdings ohne kontrastmittel und mein Hausarzt meinte auch ich würde es eigentlich nich brauchen das MRT aus ärztlicher Sicht aber er gibt mir zu meiner Beruhigung eine Überweisung.. So meinte der hno dann das es nicht vom gleichgewichtsorgan also dem gehör kommt da da alles super in Ordnung ist man damit aber nicht ausschließen kann das es was zentrales also vom Hirn aus kommt und ich doch das MRT mit kontrastmittel machen lassen soll..Ich urteile vor 2 Jahren schon ein MRT ohne kontrastmittel wurde nix gefunden..Meine eine Angst ist nun das sie tatsächlich was finden es macht mich wahrlich verrückt und die andere Angst das ich das kontrastmittel nich Vertrage .. Ich weiß einfach nicht mehr weiter der Arzt hat mir heute noch mehr Angst gemacht
04.05.2015 15:18 • • 04.05.2015 #1