Das kennt hier doch jeder, selbst wenn man nicht zur Hypochondrie neigt. Ich hatte eine Zahnarztphobie und als Kind eine Zahnspange. Als sich ein Weisheitszahn seinen Weg bahnte, war ich nicht in der Lage, den ziehen zu lassen, obwohl er meine Zähne total verschoben hatte. Ende vom Lied, viel mehr Theater, um wieder gut auszusehen.
Also, nimm mich als Beispiel, wie dämlich diese Angst ist.
Und deshalb zum Thema, könnte ja was sein. Glaubst du im Ernst, wenn jetzt was wäre, würde das verschwinden? Nie im Leben. Denk an meinen blöden Zahn. Hätte ich nur den ziehen lassen, wäre alles nicht nötig geworden.
Und deshalb, sollten dich deine Gedanken quälen, denkst du, bin viel klüger als die Icefalki, und lass meine doofe Angst nicht gewinnen, denn es geht um meine Gesundheit, und nicht um meine Angst. Denn die bliebe eh bestehen, und in 1 Monat weiss ich, was Sache ist.
Und noch was, heutzutage gibt es x Möglichkeiten, eine vorhandene Erkrankung zu behandeln, sofern überhaupt eine Erkrankung besteht. Und was zur Angst, mach es wie ich, es reicht, 2 Tage vorher am Rad zu drehen, aber nicht 4 Wochen. Sind 26 Tage vorher reine Verschwendung von Energie.
---
Edit ModeratorBitte in diesem Thema weiter schreiben:
angst-vor-krankheiten-f65/panische-angst-vorm-frauenarzt-t48692.html
11.11.2019 19:58 •
x 2 #38