Hallo ich bin neu hier und leide nun seit 2 fast Jahren an Panikzuständen. Ich habe Angst wenn ich unterwegs bin oder bei Freunden es nicht rechtzeitig auf die Toilette zu schaffen. Diese Angst kam von einem Tag auf den anderen. Es ist nie vorgekommen das ich eingenässt hätte daher ist es mir unerklärlich woher diese Angst kommt. Wenn ich unterwegs bin muss ich spätestens nach 1 1/2 Stunden auf die Toilette gehen da ich mir einbilde eine Harndrang zu verspüren. Wenn keine Toilette in der Nähe ist oder die Situation ungünstig ist eine Toilette aufzusuchen, weil in einem seminar etc. fange ich mich an richtig reinzusteigern.. ich krieg Herzrasen werde blass, zappel auf meinem Stuhl rum überlege nach ausreden wieso ich jetzt gehen muss. Es belastet mich sehr und ich habe Angst mit Freunden Unternehmungen zu machen. Ich laufe nur noch mit langen schwarzen Röcken rum und trage dicke Binden falls doch was passiert. Ich bin erst Anfang 20 und würde auch gerne etwas normaler rumlaufen. Woher könnte das kommen was kann man dagegen tun?
Ich freue mich antworten.
lg
Ich freue mich antworten.
lg
18.07.2009 20:00 • • 19.07.2009 #1
8 Antworten ↓