Hallo an alle,
Ich wollte mich mal wieder melden, leider bin ich nun tatsächlich wieder in eine extrem Phase gerutscht 4 Jahre lang war nun ruhe und ich hatte nur leichte Phasen die mal 1 Woche schlecht dann wieder 2 Wochen gut waren. Jetzt aber fühlt es sich an wie 2017 wo es mir richtig schlecht ging und ich dachte, ich müsste mir das Leben nehmen, eigentlich hat sich sehr viel verändert zu damals in meinem Leben, hab eine neue Partnerin, 2 Stiefkinder die aber wie meine eigenen sind, und es hat mich schon gewundert das es dieses Jahr im Winter relativ gut war zuerst hatte so gut wie gar keine Probleme.
Aber vor 2 Wochen nahm das Übel seinen Lauf hab ich das Gefühl der Sohn klagte über Schnupfen leichtes Fieber und Husten hab mir nichts dabei gedacht und wir dachten, er wird jetzt Krank eine Erkältung dann am 22.12.21 stand er in der Früh auf und wollte in die Schule meine Frau hat Fieber bei ihm gemessen hatte er 38 Grad er blieb Zuhause. Nachmittags hatten wir dann einen Test bei ihm gemacht der leider "leicht" Positiv angeschlagen hat. Alle waren beunruhigt vor allem Ich aber da ging es noch soweit bei mir am nächsten Tag wieder Schnelltest in der Früh gleich deutlich Positiv das war nicht mehr so lustig aber ich im Internet gegoogelt wie nochmal was kann ja sein das die Schnelltests Falsch Positiv sind das kann passieren. Dann PCR Test gemacht am selben Tag aber ungünstigerweise erst am 25.12 Bescheid bekommen und der war auch Positiv von da an war ich im Stress Modus das hab ich deutlich gemerkt mein Darm war ständig am Arbeiten wie verrückt und meine Skelett-Zwangsgedanken fingen an sich aufzubauen am nächsten Morgen in der Früh die Tochter Positiv dann ist es mir richtig in den Bauch gefahren, weil ich doch viel Zeit mit ihr verbracht hatte und dachte ich hab mich angesteckt bei ihr von da an hab ich meinen Körper ständig untersucht ... Schlafen war schon eine Katastrophe zu dem Zeitpunkt.
Montag:
27.12.21 Meine Frau ist mit der Tochter zum Testzentrum gefahren, obwohl ich gesagt habe nein mach das nicht keine Ahnung wieso wohl, wollte ich, mich schützen vor irgendwas... aber da fing das ganze eh schon extrem Akut bei mir zu werden am nächsten Morgen Positiv Test, ich und meine Frau haben und getestet beide Negativ an dem Tag war dann ihre Mutter bei uns zu Besuch da war es etwas gedämpfter am Abend im Bett recht stark aber komischerweise während einem Film schauen hat sich die Wahrnehmung oder Gedanken einfach ausgeschalten ganz komisch zu beschreiben wie, ob jemand einen Schalter umlegen würde und es ist weg aber mein Darm war trotzdem schon extrem Schnell und hatte immer das Gefühl ich hätte Hunger, obwohl ich nicht so wenig gegessen hatte. Mittwoch in der Früh aufgewacht war ganz ok zuerst aber dann beim Frühstücken hatte ich so eine leichte Übelkeit im Darmbereich ganz komisch nach der Toilette war es etwas besser und Nachmittags gingen wir Spazieren davor hatten wir noch Mittag gegessen vom Vorabend eine Debreziner und eine Bockwurst, die ich wohl nicht richtig vertragen habe, während dem Spaziergang wurde mir immer schlechter und ich dachte als wir Zuhause waren sch. was ist nur los?
Dann dachte ich oh ich krieg bestimmt Magen-Darm ?! ( Ihre Mutter war einen Tag zuvor da und die hatte ca. 10 Tage davor Magen Darm) und sofort ging es richtig los bei mir ... ging dann noch 2 Mal aufs Klo und es war schon Durchfall beim letzten Mal sogar wässrigen Durchfall, der mir Angst machte.
2 Tage später fing der ganze Mist wieder an und ich bin richtig drin in der Angstschleife denke ich.. Und mein Gehirn sagt und suggeriert mir ständig wie schlecht es ist aus Knochen zu bestehen und wie bedrohlich es ist und dass ich sie am besten "rausschneiden soll.
Was natürlich alles Quatsch ist. Kennt jemand das so ähnlich ? Würdet ihr meinen ich hatte da echt zu viel Stress und darum ist es wieder so extrem ausgebrochen sonst hab ich nur leichte Phasen, die mich bei weitem nicht so runterziehen.
Ich habe große Angst das mein Leben nun so abrupt ein Ende nimmt
Ich habe noch die Hoffnung, wenn die Kinder wieder Negativ sind beide der Sohn darf morgen zum Testen, die Tochter am Samstag. Das evtl. der "Stress" von alleine langsam zurückgeht, was meint ihr?
Wenn ihr noch Fragen habt gerne stellen.
Danke
Lg
zWo3 / Daniel
03.01.2022 13:34 •