24 7
Ich bin neu hier, und so richtig passt mein Thema auch nicht hier 'rein, aber das Forum in das ich eigentlich wollte ist gesperrt.
Naja, vielleicht kann mir hier ja trotzdem jemand helfen und ja, ich weiß, dass es das Thema schon gibt, allerdings ist das bei mir vielleicht etwas spezifisch.
Also: Erstmal zu meiner Person: Ich bin männlich, 16 Jahre alt und hatte eigentlich immer ein schönes Leben.
Momentan bin ich für 3 Wochen im Urlaub, und seit dem zweiten Tag dieses Urlaubs habe ich Angst vor meinen, aus meiner und auch bestimmt aus eurer Sicht abschäulichen Gedanken.
Und zwar denke ich folgendes, und ich bitte euch, mich nicht zu verurteilen oder als potentiellen Mörder einzustufen: Ich frage mich momentan, wie es wäre einen Anschlag durchzuführen, bzw. wie sich Leute fühlen, die so etwas tun. Wenn ich durch die Stadt laufe denke ich halt so Wie wäre es wenn ich so etwas jetzt tun würde?. Und das denke ich jetzt seit 1 Woche durchgängig, und das macht mir schreckliche Angst. Ich habe einfach Angst, dass ich das eines Tages durchführen werde. Das ist eigentlich total paradox, denn gerade zu dieser Zeit, wo so schlimme Anschläge überall auf der Welt passieren und generell, dürfte ich eigentlich überhaupt nicht darüber nachdenken, das ist total bescheuert. Es ergibt, gerade in meinem Fall, auch einfach keinen Sinn so etwas zu tun. Ich bin kein religiöser Fanatiker, ich bin eigentlich überhaupt nicht gläubig, lebe auch in einem sozial gutem Umfeld (habe relativ viele und auch wirklich gute Freunde, mit meinen Eltern verstehe ich mich auch gut und wir sind auch nicht gerade arm) und ich war eigentlich nie aggressiv, ich kann, und das meine ich wortwörtlich so, keiner Fliege was zu Leide tun. Letztens habe ich im Bad mal eine kleine Spinne getötet und habe mich danach total schlecht gefühlt, weil ich ja einfach so ein Leben beendet habe, obwohl ich nicht weiß, was diese Spinne noch alles hätte machen können in ihrem Leben und Fliegen lasse ich sowieso immer aus dem Fenster fliegen. Aber jetzt gerade, wo ich das schreibe, denke ich mir auch so Jetzt, wo ich so denke, fühle ich dann überhaupt noch so mit?Bin ich jetzt zu einer ekelhaften Killermaschine geworden?
Ich bin auch ein Mensch, der sich immer um andere gekümmert hat und immer für jeden da war, auch wenn (früher, heute ist das nicht mehr so) das manchmal auch ausgenutzt wurde.
Ich will das auch nicht meinen Eltern erzählen, da ich Angst habe, dass sie mich verurteilen und denken, dass ich jetzt auch so ein Mörder werde.
Diese ganzen Anschläge fand ich immer grausam, aber sie haben mich irgendwie interessiert, versteht das nicht falsch, nicht fasziniert, sondern halt wirklich nur interessiert, da mich die menschliche Psyche ziemlich interessiert und wie solche Leute denken.
Und gerade jetzt denke ich daran, und alles was mich, bezogen darauf, worüber ich mir früher nie Gedanken gemacht habe, fügt sich jetzt irgendwie zusammen und macht mir mehr und mehr Angst.
Generell war das Jahr 2016 für mich bis jetzt sehr Gedankenreich sag ich mal und ich bin auch deswegen in der Schule ziemlich abgekackt.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet, ich habe nämlich wirklich Angst, dass ich jemanden etwas antue oder Menschen die ich liebe enttäusche.
Und sagt mir bitte: Bin ich ein kranker Mensch?
LG 24 7
07.08.2016 15:11 • • 07.08.2016 #1