Spacemarine82
Ich hatte das beim Autofahren auf der Autobahn damals und bei freien Flächen in Feldern etc...oder auch sehr seltsam vermehrt wenn total blauer Himmel ist. Da fühlt man sich irgendwie ausgeliefert, als könnte man sich nicht verkriechen...ist ganz komisch das Gefühl...oder wenn ich auf einer hohen Brücke stehe...das ist auch ganz übel bei mir, bzw. das kann ich gar nicht mehr.
Vielleicht hast Du auch Angst das plötzlich die Schwerkraft versagt und Du ins All driftest oder sowas...das ist schon komisch auf einer Kugel zu leben. Ich mach Dich jetzt noch etwas ängstlicher...die Kugel rast auch mit 1500km/h etwa durch die Gegend...vielelleicht auch mehr
Ich denke das ist eine abgewandelte Form der Agoraphobie, gibt ja auch dort viele Formen von. Ich z.B. hab auch die tolle Variante mit den Hochhäusern. Alles was über 50-70m hoch ist wird mir direkt zuviel. Also mal eben nach New York fliegen kann ich vollkommen vergessen oder nach Frankfurt Bankenviertel. Da ist direkt Game Over . Da wundern sich auch viele Leute wenn ich sowas von mir erzähle
04.01.2019 20:42 • x 2 #21