Hintergrund: Bin durch ne gute Freundin in eine Klique reingekommen. Da ich eher ein ruhiger Typ bin war ich zwar eher im Hintergrund aber das hat mir nichts ausgemacht. Ich konnte mich mit jedem gut unterhalten. Für zwei Jahre Ausbildung gemacht und da haben sich auch Depressionen verstärkt, sodass ich zeitlich wie auch nervlich nicht mehr so oft kommen konnte. Der Kontakt wurde immer weniger..
Gestern (Weihnachten) bin ich dann mit der guten Freundin weggewesen und da haben sich natürlich auch Leute aus der Klique sehen lassen und Leute die ich aus der Schule kenne.
Es war nicht schön dazusitzen und alle um dich rum werden umarmt.. Klar manche haben mir aus Höflichkeit auch Frohe Weihnachten gewünscht.. Aber dadurch, dass ich so viele 'Fehlzeiten' bei den vergangenen Partys hatte war ich eher die fremde und viel zu reden gabs auch nicht...
Naja irgendwann sprach mich dann einer von der Klique an. Ich freute mich total und wünschte ihm Frohe Weihnachten (obwohl der schon seit ner halben Stunde am Tisch saß...ich idiot).. Tatsächlich wollte er nur dass ich Platz mache..
Naja danach bin ich nach Hause gefahren und hab nur geweint..
Es kann doch nicht sein, dass ich einfach keienen Draht zu den Leuten finde und nichts zum Erzählen habe..
Naja hab mir folgende Sachen auferlegt:
- kein Alk. (da kommt es meist zu übertrieben schlechten Gedanken)
- die alte Klique und alte Schulkameraden möglichst nicht mehr treffen
- ein Neuanfang durch einen Umzug
Ich hoffe ich kann dadurch meinen Fehler vergessen .. Oder?
Gestern (Weihnachten) bin ich dann mit der guten Freundin weggewesen und da haben sich natürlich auch Leute aus der Klique sehen lassen und Leute die ich aus der Schule kenne.
Es war nicht schön dazusitzen und alle um dich rum werden umarmt.. Klar manche haben mir aus Höflichkeit auch Frohe Weihnachten gewünscht.. Aber dadurch, dass ich so viele 'Fehlzeiten' bei den vergangenen Partys hatte war ich eher die fremde und viel zu reden gabs auch nicht...
Naja irgendwann sprach mich dann einer von der Klique an. Ich freute mich total und wünschte ihm Frohe Weihnachten (obwohl der schon seit ner halben Stunde am Tisch saß...ich idiot).. Tatsächlich wollte er nur dass ich Platz mache..
Naja danach bin ich nach Hause gefahren und hab nur geweint..
Es kann doch nicht sein, dass ich einfach keienen Draht zu den Leuten finde und nichts zum Erzählen habe..
Naja hab mir folgende Sachen auferlegt:
- kein Alk. (da kommt es meist zu übertrieben schlechten Gedanken)
- die alte Klique und alte Schulkameraden möglichst nicht mehr treffen
- ein Neuanfang durch einen Umzug
Ich hoffe ich kann dadurch meinen Fehler vergessen .. Oder?
25.12.2011 08:41 • • 28.12.2011 #1
6 Antworten ↓