Prisma
trotz permanenter deutlicher Signale, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.
Zuerst dachte ich er ist ganz nett, aber er hat mir von Anfang an zu großen Druck gemacht
die Telefonnummer rauszugeben. Mit viel Gesäusle in Mails und per Chat hat er es
dann auch tatsächlich geschafft und mich rumgekriegt obwohl es mir zu schnell ging,
was ich ihm auch deutlichst klar gemacht habe. Habe mich aber immer sehr bemüht nicht verletzend oder
unhöflich zu sein (da sowas nicht meine Art ist).
Nachdem ich ihm die Nummer gab, wollte er mich am selben Abend anrufen.
Ich war noch nicht bereit, mir war überhaupt nicht wohl bei der Sache, schreckliche Nervosität
stellte sich ein und ich wartete und wartete, da ich nicht unhöflich sein wollte wollte ich erstmal abnehmen
und ihm dann im Gespräch zum weiß nicht wievielsten Mal mündlich sagen, dass ich nicht mehr will.
(Ich weiß ich war saudumm, dass ich mir die Nummer herausleiern ließ . aber kennt das nicht jeder,
es gibt Leute die schaffen anscheinend alles mit ihrer schmeichelnden, netten Art).
Nun ließ er mich warten, ich wartete und wartete, nach zwei Stunden machte ich das Telefon aus
und schrieb ihm äußerst deutlich, dass ich bitte, bitte, bitte keinen Kontakt mehr jeglicher Art wünsche,
da ich so ein Verhalten einfach unmöglich finde.
(Er war in der Zeit online und hätte doch eine kurze Nachricht rüberbringen können, dass es noch was dauert).
Um 23:15 an dem Abend schrieb er mehrere SMS wie ich am folgenden Morgen feststellte,
wann und in welchem Zeitrahmen er denn anrufen dürfe. Er will unbedingt mit mir sprechen.
Heute bekam ich wieder laufend SMS weil ich bei seiner Nummer nicht abnahm.
Er bekam über meine Mailbox meinen Namen heraus und meinte, dass er zu mir kommen will und
solange ich nicht aufmache er mir Blumen vor die Tür legen will ( ).
Ich weiß es sollte einer Frau ja schmeicheln, aber ich fühle mich einfach nur noch total unwoh und
ehrlich gesagt, bekomme ich langsam richtig Angst vor dem Typen. Er lässt einfach nicht locker.
Was kann man denn dagegen tun? Handy wegschmeißen, neue Karte bei einem neuen Anbieter kaufen?
Nicht mehr rausgehen, damit er einem nicht auflauern kann? Danke für hilfreiche Antworten!
09.12.2014 16:57 • • 10.12.2014 #1