Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihrs. Ich war heut beim Neurologen (Ersttermin) Drei minuten Gespräch und fertig! Ich habe vor zwei wochen Vom HA opipram 100mg Verschrieben bekommen.(Zum runterkomen,weil...
11146
10
Hey Leute 😊 ich bin neu im Forum aber habe zuvor schon versucht antworten auf meine Frage zu finden . Leider erfolglos, ich hoffe einer von euch kann mir helfen . Ich bin...
3261
4
Hallo zusammen Das hier ist mein erster Thread. Ich hoffe also auf etwas Gnade, falls ich etwas falsch mache. Nun zu meiner Situation. Ich (weiblich, 28) habe seit Jahren mit...
873
3
Hallo zusammen, ich leide unter ständiger innerer Anspannung, knirsche nachts auch stark mit den Zähnen seit meiner Kindheit. Meine Nacken-, Schulter- und Kiefermuskulatur ist...
6087
4
Hallo allerseits, eine neue Studie hat erwiesen, dass Sport bei Angst ähnlich wirksam ist wie Medikamente oder Psychotherapie. Recht interessant! Also nix wie...
5756
40
Mal eine Frage: kann man Tabletten, die vom Datum her abgelaufen sind (ich meine länger als 1-2 Jahre) noch nehmen? Kann das gefährlich sein oder sind die Inhaltsstoffe einfach...
5178
4
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin nun 24 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit eigentlich an mehr oder minder depressiven u. Angstsymptomen. Mit 14 schickte mich meine Mutter...
2037
7
Guten Morgen zusammen, ich kann gerade nicht schlafen und dachte ich mache mir mal ein paar Gedanken um mein derzeitigen Stand mit meinem Medikament. Vielleicht habt ihr ja ein...
1043
5
Hallo! Nehme im Moment citralophram 40 (eine am Tag), und Seroqel Prolong 150 mg zur Nacht. Verträgt sich das Insidon mit diesen Meddis? Und ist es bei Ängsten gut...
7174
5