hallo liebe sonneD!
ja okay, austauschen ist ja im allgemeinen eine gute sache! auch, dass die eigenen ansichten ned so einrosten und man den überblick ned verliert. gespräche können einem immer wieder gut aufzeigen, wie viel doch von der eigenen sichtweise abhängt und dass diese halb eben auch einem unnatürlich sein kann, also von gewissen erfahrungen, vorurteilen, ängsten etc. abhängen.
sprechen ist immer gut. kann auch blockaden lösen. oder neue wege aufzeigen.
bei mir wars halt einfach so, dass er mir irgendwie ned mehr wissen vermitteln konnte. seis über meine verhaltensweisen oder die reaktionen anderer (was ja meist unmittelbar zusammenhängt). okay, mut machen konnte er mir schon. das positive denken halt! das geht alleine schneller unter. ja, vielleicht wars ned der richtige. obwohl ich mich schon sehr wohl gefühlt habe bei ihm.! aber eben.... ich mags irgendwie einfach lieber auf eigene hand versuchen... (hab allg. mühe damit hilfe anzunehmen, muss sich dann schon um extremsituationen handeln.... ok, hier hab ich jetzt ja auch irgendwie hilfe gesucht. naja, die situation war/ist halt schon ned so rosig (gewesen), aber eben...ich mags halt doch jetzt irgendwie gerne 'alleine'.....hm....)
ja mit dem malern kann ich morgen loslegen. sie ist die mutter der freundin meines bruders s ist ned viel zu tun aber immerhin etwas. und ja es motiviert schon. ich hab eh eigentlich so einen tatendrang weisst du.... und wenn das umfeld stimmt, bzw wenn ich mich angenommen fühl... dann schweb ich auf rosawolken.. eigentlich ist einfach der einstieg mein problem und diese verd**** angst. die kennt bestimmt jeder, vor neuen dingen und aufgaben etc.
ist halt irgendwie schwierig, mit so vielen...viel zu vielen selbstzweifel den rank doch noch zu finden... sich überhaupt irgend etwas zu trauen.
vielleicht wird mir dabei diese arbeit helfen. wenn alles gut läuft und der raum dann auch schön aussieht! sind verschiedene elemente, auch holzwerk zu bearbeiten, das ist eine ideale übung..
liebe grüsse an dich!
08.10.2007 16:29 •