kalle1980
auch auf die Gefahr hin gebannt zu werden bzw das dieser Beitrag direkt gelöscht wird, ich wollte einfach mal wieder meinen Seelischen Abfall irgendwo abladen.
Fangen wir erstmal an: Beruflich sieht es ganz passabel aus, ich bin 5 von 7 Tagen die Woche 8 Stunden am Arbeiten. Das tut gut, das ist fein.
Gesundheitlich ist zumindest bei mir alles in Ordnung.
Privat und Sozial... ja... da ist auch weiterhin nichts. Ich wiederhole: Nichts.
Jemand hat hier geschrieben das wir unser Leben bewerten sollen zwischen 0 und 100, wobei 100 wohl das beste ist. Also ich stehe auf 1 bis 2 Punkten würde ich sagen.
Es ist ironisch, aber um meine Einsamkeit etwas zu füllen hab ich jetzt 6 Katzen und einen Hund im Haus. Dann ist wenigstens manchmal jemand da, der in meiner Nähe ist.
Im Sommer war ich auf einer Hochzeit eingeladen, wobei ich so eine Miese Laune hatte das ich vorzeitig abgehauen bin bzw rausgeworfen wurde. Gestern hab ich nach langer Zeit diesen Bekannten mal wieder getroffen und er meinte, seine Frau sei A immer noch Sauer auf mich und B sei er bald Vater.
Ich hab ihm erklärt das er ja nun zum Glück nicht mehr mit mir zu reden brauche, immerhin hat er mehr als genug zu tun um sich mit Sozialem Abfall wie mir abzugeben.
Seinem irritierten Blick nach zu Urteilen hat er mich nicht verstanden.
Wenn möglich schlafe ich so viel wie möglich, meistens mehr als Zehn Stunden am Tag. Auf diese Weise belästige ich wenigstens niemanden unnötig.
Zu guter letzt hab ich mich aufgerafft und wenigstens 1x an einer Gruppentherapie zum Thema Einsamkeit teilgenommen. Allerdings nur 1x und selbst da bin ich nach der hälte der Sitzung abgehauen. Sinnlose Veranstaltung, da wollten die mir einreden ein Umzug in eine Andere Stadt wäre das beste für mich, weil ich dort ja alleine sei und automatisch neue Kontakte knüpfen würde. Auch sei es nicht Hilfreich, wenn überhaupt nur mit meinen Eltern etwas zu unternehmen, da ich so niemals neue Leute kennen lernen würde. Auf meine Aussage, ich würde jetzt schon meinen Abgang planen haben sie entsetzt reagiert und gesagt, ich solle keine Gruppentherapie machen sondern für ein paar Jahre eine echte Therapie machen, in einer Klinik könne man mir das richtige Verhalten beibringen.
Tja, falls noch jemand was dazu zu sagen hat wäre ich echt mal interessiert. Im Augenblick jedoch steigert sich von Sekunde zu Sekunde mein Zorn auf eine Welt, die mich nicht versteht und die ich nicht verstehe.
Na dann, Grüße aus der Hölle.
25.11.2012 03:06 • • 16.12.2012 #1