ich weiß nicht ob das Thema hier passt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen
Ich leide ja schon sehr lange unter meinen sozialen Ängsten und bin deswegen auch total isoliert von meiner Außenwelt.
Selbst mit den Mitbewohnern in meiner WG rede ich so gut wie nix, außer hallo, morgen usw.
Ich habe also überhaupt keine Freunde, Bekannte..traurig aber wahr.
So nun aber mal zu meinem Problem: meine Mitbewohner ziehen aus der Wohnung aus und haben keine Nachmieter auftreiben können.
Tja nun bin ich gezwungen innerhalb von 3 Wochen mir ne neue Wohnung zu suchen und meinen Umzug zu organisieren, weil ich die Wohnung alleine nicht halten kann.
Und ich bin total überfordert damit.
Eine Wohnung zu finden krieg ich vielleicht noch hin, aber der Umzug..da tue ich mich echt schwer. Ich habe niemanden der mir helfen kann, da ich ja keine Freunde habe, keinen Führerschein besitze und meine Eltern können mir auch nicht helfen (beide im Rentenalter, kein Auto)
Leider krieg ich auch grad nur Alg2 und kann niemanden bezahlen, der mir hilft.
Dabei bräucht ich Leute die schwer schleppen und meine Möbel ab-und wieder aufbauen können (Küche, Elektrogeräte, Kleiderschrank etc.)
Nun weiß ich garnich wo ich mich hinwenden kann und bin voller Angst.
Es ist mir auch sooo peinlich, das ich mit 25 Jahren, das nich auf die Reihe kriege
Har jemand ein paar Tipps für mich?
gruß Flummiline
15.07.2010 08:26 • • 23.07.2010 #1