C
Christine
Hallo, kann mir jemand aus Hamburg vielleicht einen Tip geben, wo ich kurzfristig und kostengünstig eine psychologische Beratung in Anspruch nehmen kann? Demnächst, ich weiss nicht, wann genau, steht in unserem
Betrieb eine Personalversammlung mit ca. 30 Leuten an, in der ich gezwungen sein werde, etwas sagen zu müssen. Ich hab jetzt schon Magenschmerzen und ein ständiges Spannungsgefühl. Horror pur. Mein
erster Gedanke war, an dem Tag blauzumachen. Aber das ist die schlechteste Lösung. Mir ist klar, dass ich eine längere Therapie machen muss, weil mein Lebenswandel durch diese psychische Störung, an der ich
seit meiner Kindheit leide, so eingeschränkt ist, dass ich so nicht weiter-
machen möchte. Vielleicht weiss jemand etwas, an wen man sich in so einer jetzt erstmal ganz akuten Angstsituation wenden kann.
Vielleicht schreibt jemand mir eine mail, würde mich freuen.
Danke Tschüß
Christine
Betrieb eine Personalversammlung mit ca. 30 Leuten an, in der ich gezwungen sein werde, etwas sagen zu müssen. Ich hab jetzt schon Magenschmerzen und ein ständiges Spannungsgefühl. Horror pur. Mein
erster Gedanke war, an dem Tag blauzumachen. Aber das ist die schlechteste Lösung. Mir ist klar, dass ich eine längere Therapie machen muss, weil mein Lebenswandel durch diese psychische Störung, an der ich
seit meiner Kindheit leide, so eingeschränkt ist, dass ich so nicht weiter-
machen möchte. Vielleicht weiss jemand etwas, an wen man sich in so einer jetzt erstmal ganz akuten Angstsituation wenden kann.
Vielleicht schreibt jemand mir eine mail, würde mich freuen.
Danke Tschüß
Christine
15.01.2002 22:58 • • 12.08.2002 #1
5 Antworten ↓