G
Gast
Ich hab mal ne Frage...Ich bin 16 und glaube irgendwie das ich so ne Art Sozialphobie hab!Ich trau mich irgendwie nicht mit Freunden oder sonst wem zu reden weil ich Angst habe das ich Mundgeruch habe.Zum Beispiel:in der Schule,in den Pausen wenn alle miteinander reden oder lachen sitz ich immer abseits weil ich mich einfach nicht traue zu reden wegen meines Mundgeruchs.Ich weiß ja nicht mal ob ich Mundgeruch habe und wenn ja ob der wirklich so stark ist.Ich werde von dem richtig verfolgt...egal was ist.Wie meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat hab ich auch geglaubt das ich Mundgeruch habe.Ich weiß klingt blöd ist aber so.Oder wenn ich mit nem Freund rede und der schaut kurz weg oder kratzt sich and der Nase glaub ich immer das ich Mundgeruch habe.
Langsam wird das echt schlimm!!Bin ur verzweifelt!Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?Oder weiß wer was man dagegen machen kann?
Danke schon im voraus!
Langsam wird das echt schlimm!!Bin ur verzweifelt!Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?Oder weiß wer was man dagegen machen kann?
Danke schon im voraus!
22.12.2002 21:40 • • 22.02.2003 #1