Danke Jana, für den Vorschlag, aber ich denke mal, dass ich das mit dem Fragen hinbekommen würde...^^
Das ist für mich etwas, wovor ich iwie nicht wirklich Angst habe..^^
Naja, jetzt ma was Positives
ERFOLGSERLEBNISE
Naja, also Deutschrede lief relativ gut =)
Sollte direkt als erster nach Vorne, hatte mich dafür gemeldet gehabt^^
Was mir vieleicht auch geholfen hat, war das ein Klassenkamerad krank war, der total das Ar. ist und immer wieder dumme kommentare in den Raum wirft -________________-
Außerdem habe ich das mal mit dem Mitlachen versucht
Mittwoch, Englisch-vorbereitungs-AG fürs Gymnasium.
Ich saß mit 4Mädchen zusammen und schlug so just4fun vor, da ich keine Lust hatte unsere Story vorzuspielen, dass wir ja mal was anderes machen könnten...ein Date von Lesben(Thema war für uns Date).
Fanden die aber irgendwie nicht soo toll... dann kam ein Junge noch in unsere Gruppe...
Jaaaa...was haben die sich wohl ausgedacht?^^
Ein gleichgeschlechtlich Date^^
Naja, der Junge und ich wurden überstimmt, er musste aber net den gleichgeschlechtlich spielen, da er aus einem Land kommt, wo Schule umgebracht werden und auch so erzogen wurde -.-
Naja, sollte dann mit nem anderen Jungen das gleichgeschlechtlich Pärchen spielen
Also ich fands net schlecht *g* Und wir alle, ich natürlich mit eingeschlossen, haben viel Gelacht =)
Hat wirklich geholfen^^
Außerdem heute Reli:
Wir haben einen Lebensstyle zugewisen bekommen, ich den von so nem obercooolen rassistischem Machto, eigentlich sowas von net meine Rolle, komplettes gegenteil^^
Naja, wir sollten uns dann halt den Text zu dem jeweiligen Style durchlesen und anschließend der Klasse von diesem Style erzählen.
Also etwa so:
Zitat:*Sich lässig vor die Klasse stellen, t-shirt vorne in die Hose, sowie hand in die Tasche, wie man es von den Coolen kennt*
Jo Leute, ich bin der Pit.
Also erstmal, ich bin total der Matcho, Frauen sollen mir gefälligst n B. holn, den Haushalt machen und mich sonst in Ruhe lassen.
Außer, wenn ich will ( ).
Joa..Respekt habe ich nicht wirklich, was mir mein Meista sagt, geht mir in dem einem Ohr rein und in dem anderen direkt wieder raus, werde ja sowiso nie was erreichen.
Wer mir dumm kommt, kriegt erstma n paar auf die Fresse, genauso wie dieses Drecks ausländer pack.
...
- wie gesagt, dass war nur ein Rollenspiel, ich bin kein Matcho, habe Ausländische Freunde,... -
Naja, Klasse und Lehrerin waren begeistert^^
Und auch hier haben wir alle viel gelacht
Also, das mit dem Mitlachen, kann ich wirklich nur jedem empfehlen =)
So, dass war es dann erstmal von mir, bis später^^