Hallo Tobi 7,
herzlich willkommen hier auf dem Forum! Ich kann dir nachfühlen, wie dir zumute ist und ich wünsche dir, dass sich dein Leben ins Positive verändert.
Aber in der Regel braucht man Geduld dazu und öfter geht es nur in kleinen Schritten, die aber vorwärts führen. Dass du hier schreibst, das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitat von Tobi7:Kein bock jeden tag zu arbeiten und danach hinterm Fernseher zu verstecken.
Das ist die richtige Einstellung. Würde auch den Fernseher erst mal abschalten. Wenn man zu viel fern sieht, kann man passiv werden.
Zitat von Tobi7:. Sehne mich nach einer Freundin die ich wohl niemals bekommen werde.
Das glaube ich nicht, dass du niemals eine Freundin bekommen wirst. Du klingst sympatisch. Also, warum sollst du keine Freundin bekommen?
Zitat von Tobi7:Hat sich Oskar an sie rangeschmissen und mit jede Chance geraubt. Ich meine keine Problem. Aber dann soll er mir nicht noch Mut machen sie anzuschreiben.
Diesen Oskar musst du mit Vorsicht betrachten. Kann man ihn einen Freund nennen, wenn er sich an das Mädchen ranmacht, das du angeschrieben hast? Eigentlich ist es gemein und unverschämt!
Beziehe ihn nicht mehr ein, wenn du ein Mädchen anschreibst. Erzähle ihm nichts davon. Dem Mädchen gegenüber ist auch nicht so toll, wen du einen anderen einweihst. Sie will ja das Gefühl haben, dass
du dich für sie interessierst.
Zitat von Tobi7:Nun und hier sitz ich nun und weiß nicht mehr weiter. Ich traue mich auch nicht neue Leute kennenzulernen aus Angst wie immer abgelehnt zu werden. Daher bin ich auch nicht wirklich in der Lage mit Leuten geschweige denn mit dem anderen
Gut, dass du hier mal geschrieben hast! Du bist aktiv geworden. Ich weiß nicht, was du sonst schon alles unternommen hast.
Es würde dir vielleicht helfen, wenn du eine Therapie machst und mit dem Therapeuten konkrete Schritte unternimmst.
Liebe Grüße und alles Gute