App im Playstore
Pfeil rechts
79

Ich habe vor kurzem die Plattform Gleichklang.de entdeckt hat jemand da Erfahrungen ? Sieht für mich ganz vielversprechend aus nur das man da bezahlen muss.

Verweise auf andere Foren und Plattformen sind nicht erwünscht.

A

Soziale Phobie starke Introvertiertheit Hochsensibilität

x 3

@Logo Alles klar ok

Null problemo.

So nun hab ich auch ein Gesicht

Und auch noch ein Sympathisches .

Mein grösster Erfolg bei Frauen bisher war mal Freundschaften einmal hatte ich mich mal verliebt leider unglücklich. Ist schon komisch wenn man jemanden hinterherläuft dann entfernt sich der andere von einem. Man erreicht das Gegenteil von dem was man eigentlich möchte.

Was man ohne Mühe haben kann verliert an Reiz und Wert.
Wenn du erstmal eine Freundin hast, dann sieht dich der Rest der Frauen in deinem Umfeld auch mit anderen Augen.

Zitat von Modix93:
Mein grösster Erfolg bei Frauen bisher war mal Freundschaften einmal hatte ich mich mal verliebt leider unglücklich. Ist schon komisch wenn man jemanden hinterherläuft dann entfernt sich der andere von einem. Man erreicht das Gegenteil von dem was man eigentlich möchte.

Das ist ganz normal. Aber in dem Moment, in dem du mit einer Frau zusammenkommen willst, die mit dir zusammenkommen will, kommt ihr zusammen.

Also ich hab festgestellt das wenn ich viel arbeite mit anderen Menschen und noch ins Gym gehe dann brauch ich gar nicht so viel Kontakte im privaten Bereich. Es gibt nur wenig Situationen wo ich wirklich auf andere zugehen möchte. Ich bewundere Leute die nie eine Beziehung hatten da ich das auch gut finde weil so man frei ist und auch nicht von jemand anderen verletzt werden kann: Man kann auch als Einzelgänger das beste Leben haben.
Es fühlt sich toll an

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore