so langsam gehts mit mir ganz weit bergab. letztes jahr hatte ich zum ersten mal panikattacken und angst vor situation mit vielen menschen. ich war 8 wochen lang in einer klinik deswegen und es ging mir wieder sehr gut. ich hatte wieder zu alter kraft gefunden, zeiele erreicht, die ich mir vorgenommen habe. ich war richtig stolz, doch nun habe ich seit gut 3 monaten das problem, dass ich extrem schwitze. da mir sehr schnell dinge peinlich sind, ist das natürlich eine schlimme mischung. mein größtes problem ist,dass ich sehr stark am po schwitze. Das hört sich komisch an, aber es ist wirklich so. Wenn ich ca.15-20 minuten sitze, bildet sichein schweißfleck bei mir am po und dass sogardurch die hose.ich bin vertragsfußballer gewesen, bis zu dem zeitpunkt, als ich merkte,dass meine hose ganz dunkel wird, wasvor vielen zuschauern ja nun extrem peinlich ist. woher kann das kommen? hat jmd. tipps dagegen oder wie ich damit umgehen sollte. ich meine ich habe das problem auch an den achseln,aber da ist es mir nicht so peinlich,weil ich es als einigermaßen natürlich empfinde, aber am po ist es nun schon stark unangenehm.
mein therapeut nimmt das problem nicht ernst, er sagt, er hätte sowasnie gehört,dass man so stark am po schwitzen kann, dabei habe ich das gleiche problem,wenn ich bei ihm sitze. mein hautarzt hat mir son aluminiumzeugs verschrieben,was nicht geholfen hat. ich merke,dass ich so langsam aber sicher wieder zurück rutsche weit in meine soziale phobie. wäre dieses problem weg, würde ich mir wieder alles trauen. würde mich freuen voneuch zu hören!
13.06.2007 17:16 • • 18.08.2007