App im Playstore
Pfeil rechts

ich selbst habe auch soziale Ängste werde aber komischer Weise, immer als offen angesehen. Ja oder frech etc, also mehr so dieses die ist ja frech, oder wirke manchmal so ich mach das jetzt, lasst mich in Ruhe gg aber das hat sich shcon etwas gebessert

ich habe Probleme Menschen näher kennenzulernen z.b auf Arbeit. Ich bin so nicht so schüchtern, das ich nichts sage, nein im Gegenteil ich alber gern rum, und lache viel und ärgere auch gern usw aber ich kann z.b nicht sagen gehen wir nen kaffee trinken zb sind eh alle älter in meinem Team. Hab nix dagegen, ich bin mit den älteren auch mehr auf ner wellenlänge als mit den jüngeren gg

naja jedenflals überlege die ganze Zeit ob ich bei einem Kollegen was falsch mache, ich mein wir arbeiten ja immerhin zusammen und ich mag es nicht wenn mir jemand ausn weg geht, da mache ich mir schon manchmal Sorgen........meist die ganz ruhigen bei denen brodelt es innerlich gewaltig

wir haben einen Kollegen, Schichtführer, er ist nett, er hat Kinder, anscheinend auch ne Frau aber ka er er redet nur in der Ich Form , und er ist sehr sehr ruhig, noch ruhiger als ich gg.
mit mir redet er kaum. Ich hab immer mal versucht ihn anzusprechen aber da kommen nur kurze Sätze zurück. Ich weiß nicht so recht wie ich mit ihm reden/umgehen soll, ich bin schon seit 6 monaten dort aber er kommt mir noch so fremd vor, anders als bei den anderen.

mir fällt das einfache losplaudern auch manchmal schwer aber bei ihm besonders. Bei den anderen im team bin ich total offen und versteh mich gut. Und bin auch aufgetaut aber bei ihm ich weiß nicht, er wirkt in meiner Nähe immer so abweisend und desintressiert ´, so kühl aber gleichzeitig ist er auch nett und lachte auch als wir spaß hatten, da lächelte er mich mal an,was man sehr selten sieht anscheinend hat er auch soziale Ängste gg

gestern wollte ich was sagen nachdem ich alles wieder in Gang gesetzt habe (maschine) gg einfach so , ich wollte schon ansetzen aber da kam er, und er guckte einfach nach oben. Und dachte na toll hmm er ist mir sozusagen ausn Weg gegangen. Ich möchte ihn sozusagen etwas auftauendamit er weiß, das ich gar nicht verkehrt bin, das ich nen mensch bin der sehr liebevoll ist. Vielleicht liegt es daran das er mtbekommt wenn wir uns gegenseitg etwas härtere Töne an kopf werfen, aber nur so aus Spaß und lachen ein bisschen spaß muss sein auf arbeit gg vielleicht hat er ja angst vor mir. Oder versteht kein Spaß

mit den anderen redet er doch auch, jedenfalls hat er sicher mehr vertrauen weil er die länger kennt, oder er wird eben angesprochen. gg

zur pause saß er neben mir, und ich dachte vielleicht redet er da ja mal und kommen so ins Gespräch wenn die anderen dabei sind. Ich ja schon, aber er? gg wenn ich was erzählen will, als er mit den tieren anfing, ganz kurz gg, kommt so das Gefühl hoch, das es nicht der richtige zeitpunkt ist das jetzt zu sagen, und weiß nich wie er reagiert etc

also mit manchen menschen kommt man anscheinend nicht so klar, da muss ich mich wohl damit abfinden gg Ich bin manchmal nen Mensch, der sich am liebsten mit allen vertragen möchte, und bin aich deswegen öfters ins Fettnäppfchen getreten, bishin zu, mobbing :/ weil ich dachte, die is nett naja...............

sonst ist er ja nett, und löst mich mal ab oder fragte mich gestern, was mich wunderte, ob ich mir was zu trinken geholt habe (die hatten wir uns was hingestellt gehabt) lool ich war richtig erschrocken darüber weil die ablöse meist schweigsam verläuft außer das ich imer mal was sage wie tschüss schönes we nur so aus Spaß, machen wir manchmal

kennt ihr das? Menschemn mit denen ihr einfach net warm wird? gg Bzw wenn zwei gleich ticken lasst mich in ruhe ich mache eben was gg das es net funktionert

09.07.2010 18:08 • 09.07.2010 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore