Hallo, bin 27 und leide seit meinem 14ten Lebensjahr unter sozialer Angst. Zuerst konnte ich nicht mehr von anderen Leuten essen und trinken; das hat sich dann hochgeschaukelt bis ich noch nicht mal mehr im Stande war einkaufen zu gehen und an der Kasse zu bezahlen weil ich unter ständigen Zitter-Anfällen leide wenn ich mich beobachtet fühle. Habe das immer für mich behalten und konnte es anscheinend auch gut verstecken, keiner hat was gemerkt..... Vor ein paar Wochen habe ich mich dann aber meiner Mutter anvertraut und meinem Mann.
Mit diesem Zustand bin ich nun garnicht mehr zufrieden (war es noch nie, bin das aber nie angegangen), obwohl es schon viel besser geworden ist. Bei einem Psychotherapeuten war ich nun auch 1 mal.
Ich würde mich sehr freuen wenn es vielleicht Leute aus dem Kreis Saarlouis gibt mit dem gleichen Problem. Einfach zum Reden und Austauschen, und vielleicht kann man sich gegenseitig helfen...........
Freu mich auf antwort
Mit diesem Zustand bin ich nun garnicht mehr zufrieden (war es noch nie, bin das aber nie angegangen), obwohl es schon viel besser geworden ist. Bei einem Psychotherapeuten war ich nun auch 1 mal.
Ich würde mich sehr freuen wenn es vielleicht Leute aus dem Kreis Saarlouis gibt mit dem gleichen Problem. Einfach zum Reden und Austauschen, und vielleicht kann man sich gegenseitig helfen...........
Freu mich auf antwort
22.10.2009 19:11 • • 06.11.2009 #1
4 Antworten ↓