Holgerson
ich wollte nochmal hören, wer seine Probleme nach Dro. bekommen hat und auch wie die Mediziner / Therapeuten damit umgehn!
Mir erzählen die Ärzte momentan, dass ich an einer Sozialphobie leide, weil ich nicht unter Menschen kann, bzw. halt nur mit Panikgefühlen und Ängsten.
Es ist allerdings so, dass ich damit früher NIE Probleme hatte. Ich war der Klassenclown, ich hab auf Tischen getanzt, ich war in Trainingslagern mit 100 Leuten und niemals hatte ich Beklemmungen oder Ängste....
Alles fing schlagartig an, nachdem ich an einem Wochenende 1999 knapp 30 Dro. - Pillen geschluckt hatte. Danach hatte ich urplötzlich massivste Schwierigkeiten unter Menschen zu gehen usw..
Das hatte sich über die Jahre gebessert und ist letztes Jahr nach zuviel Arbeit wieder schlimm geworden.
Die Ärzte inner Klinik wollen nun tiefenpsychologisch arbeitenm und was weiss ich. Da liegt aber kein Trauma begraben oder sonst was. Meine Ängste sind nervlich bedingt oder so, keine Ahnung.
Hat jmd da ähnliche erfahrungen und einen Tipp oder eine Diagnose? Und vielleicht auch Ideen, was ich tun könnte?
10.09.2013 21:22 • • 26.12.2013 #1