Also ich muss sagen, richtige soziale Phobie habe ich nicht und hatte ich auch nie!
Ich war nur am liebsten alleine eine Zeit, weil es mir nicht gut ging und ich empfindlich drauf reagiert habe, wenn
mich jemand drauf ansprach! Du siehst aber schlecht aus Dann ging es mir auch sofort schlecht!
Bei mir lag es alles an der Spirale mit den Panikattacken! Und die ist jetzt raus und Medikamente nehme ich jetzt!
Und mir geht es gut! Ausser natürlich, wenn es mich nochmal überkommt, was vor kommt
Ich fühle mich sehr wohl draussen, auch unter Leute! Da denke ich immer Wenn ich jetzt umkippe, bin ich nicht alleine Wenn ich ganz alleine bin, mag ich es nicht so! Es reicht schon, wenn meine kleine Tochter bei mir ist, obwohl sie mir ja nie helfen könnte
Keine Ahnung! Diese Phase ging ein par Monate bei mir und verschwand wieder!
Stell dich vor deine Angst! Mach Sachen, die dir Angst machen... nur so besiegst du sie!
Bei Fragen, schreib mir ruhig! Komme nicht ganz so oft am Computer, weil mein Monster mich
beschäftigt
Ich hatte nämlich Angst mit meiner Familie zusammen zu sein! Und das geht gar nicht! Ich hatte Angst mit meiner Tochter auf den Spielplatz zu gehen. Oder alleine einkaufe. Also in den Monaten, wo es mir schlecht ging!
Weil ich bald den ganzen Tag Panikattacken hatte! Erst verkroch ich mich! Und dann dachte ich Je eher ich jetzt was tu, desto leichter wird es ... ehrlich, es war die Hölle am Anfang, aber ich habe alles gemacht, ALLES!
Und jetzt? Alles tutti