Zitat von andocie:Hey ich muss hier mal kurz meinen Frust ablassen,da ich gerade einfach nicht mehr runterkomme. Habe ja vor zwei Wochen geschrieben, das ich laut Betriebsärztin eine Auszeit nehmen sollte, was ich auch jetzt mache. Seit den zwei Wochen kriege ich dennoch whats app Nachrichten von Kollegen zwecks Arbeit und habe sogar Briefe mit Unterlagen per Post zugeschickt bekommen. Ich finde das echt unmöglich. Bin krankgeschrieben, da der Druck auf Arbeit zu viel wurde und trotzdessen, dass die Kollegen den Grund kennen, nerven die mich zuhause mit Arbeit. Ich kann einfach nicht mehr und habe absolut keine Kraft mehr. Die ganzen Feiertage sind verdorben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich denen mal die Meinung sagen, wie unmöglich die sich verhalten. Sowas habe ich echt noch nie von iwem gehört, dass sie während einer Krankschreibung zuhause mit Arbeit bombardiert werden.
Helloo )
Ich finde das auch voll schei. von deinen kollegen! Wenn ich das so sagen darf meinst du sie schreieben dir aus intresse oder weil sie sich würklich sorgen machen? Ich würd sie auch ignorieren ist wohl am bessten
Viel kraft und liebe grüsse
14.04.2017 20:07 • x 1 #41