App im Playstore
Pfeil rechts

habe hier in einem beitrag gelesen das die eifersucht ein dämon ist das stimd ich glaube ich ferliere den ferstand kann nicht mer schlafen habe angst bin nicht mer fehig den altag zu meistern meine freundin hat mich noch nie betrogen und doch kann ich ihr nicht verdrauen zumindestens habe ich das gefühl ich weiss nicht mer was ich noch machen soll ich bin 32 habe eine firma mit acht angestelten es leuft gut meine freundin hat zwei kinder kein broblem.

kenne sie schon seit jahren auch als sie noch ferheirated war sie war nicht glüklich hatte so sgt sie acht jahre keinen sex mehr sie ist die beste freundin meiner schwester sie reden über alles am anfang hatten wir jeden tag sex jezt fileicht zwei drei mal die woche habe angst das ich sie nicht befritigen kann sie sagt immer nur mir basts
sie hatt mir auch gleich am anfang gesagt das sie noch sex mit einem anderen hatte ungefer ein monat befohr wir ein barr wurden sie hats mir gesagt weil die freundin einer meiner schwesdern sie beim schmusen mit im gesehen hatt sie hatte am gleichen abend sex mit im sie kante ihn nicht jezt vor kurzem bei einem schbazirgang haben wir so gekwatscht ich meinde im scherz sie weis nichd wann ich geburztag habe da sagte sie o ja natürlic ist ja klar an dem wochen ende war ich konzert mit einer deiner swchwestern und habe gehuft du wördest auch noch kommen ich fragte sie wenn du das getacht hast und schon geföhle für mich hast warum der sex eine woche sbeter mit einem fremten sie sgt ich war frustriert das du nicht die iniziatife ergrifen hast .

ich kann das nicht ferstehen ich fühle schon das sie mich liebt und doch ist immer der dämon der mich kwehlt was ist los???

22.12.2011 10:36 • 22.12.2011 #1

1 Antwort ↓

Wie gesagt, du musst das mit ihr selbst bereden. Was soll dir hier jemand raten ? Wenn sie dir fremd gehr ist es ja normal das du Eifersüchtig bist, hast ja einen Grund.