Ich habe meinen freund kennengelernt da wusste ich noch nicht das er soziale Phobie hat.
Am anfang war die beziehung sehr fröhlich und offen.
Vorgestern hatte er mich in einem 2stündigen gespräch mich in die sache eingeweiht. Was ich durchaus sehr gut finde. In dem gespräch wurde bekannt das sich bei ihm die sp nur eher darauf beschränkt freundschaften sowie feste besziehugen aufrechtzuerhalten.
er meinte auch das er so ne art absturz hatte. Damals mit seiner ex hatte er irgendwann das interesse an ihr verloren hatte mist gebaut und hatte nen one night stand. Natürlich machte er schluss und hat ne woche durchgesoffen.
In dem gespräch hatte er dann zu mir gesagt das er jetzt momentan am Scheitelpunkt steht bevor es wieder nach unten geht wie steil oder ob es flach bleibt oder nur gering abwärts geht kann er nicht sagen.
Er hatte meine meinug dazu hören wollen ich habe ihm meine Sichtweisen aufgezeigt seine sichtweise war das wir nun beide in einer win-win situation aus der beziehung heraus gehen und eben nur noch eine freundschaftliche beziehung führen
Meine meinung war eher das gegenteil also verblieben wir jetzt so.
Ich habe ihm in dem gespräch und gestern abend nochmal erklärt das ich für ihn da bin ihn verstehen kann und ich unterstütze egal was kommt.
Dazu kommt das er auch letztes jahr zu der zeit stationär behandelt wurde und nachdem er da dann draußen war sofort in einem betrieb als angefangen hatte mit den kollegen hat es gut geklappt aufgrunddessen er ja sp hat. Er war nur im stress und konnte so über gar nix nachdenken (hat auch eine ptbs)
Ja und seine therapeutin hatte ihm geraten sich in lovoo anzumelden und da lernte er mich kennen. Naja jetzt hat et eben angst das er den ganzen mist nochmal durchmachen muss.
Momentan ists sehr komisch zwischen uns
Er küsst mich nicht mehr so oft und leidenschaftlich. Ich habe auch angst etwas falsch zu machen im umgang mit ihm und sp
Habe mir zwar schon viel durchgelesn bin mir aber immer noch net so sicher was ich nun machen soll.
Meine frage wäre nun wie ich mit sowas amgehen soll. Ich will ihn ja net noch mehr kaputt machen und ihn au net verlieren. Ich liebe ihn. Vor paar tagen hat er mir noch gesagt das er mich liebt und auch geantwortet wenn ich ihm gesagt habe das ich ihn liebe
Heute hat er nicht geantwortet. Naja viell hat er es auch nur überhört.
Ich freue mich auf eine antwort
07.10.2015 19:22 • • 02.11.2015 #1