Ich hab mich zwar erst neu angemeldet, aber erlaube mir jetzt trotzdem, hoffe es ist nicht schlimm, gleich mal was zu mir zu sagen bzw. dem Problem, welches ich habe.
Mir fällt es einfach wahnsinnig schwer mit Leuten zu reden, es ist jedoch nicht der Punkt das ich zu schüchtern bin, sondern ich weiß einfach nicht was ich sagen sollte vorallem nicht mit MEnschen, die ich nicht lange kenne. Ich mache seit gestern eine Ausbildung in der Bank. Jetzt haben wir eine Woche eine sog. Einführungswoche, die eigentlich recht nett ist, jedoch ist dort das problem das man mit den 1o azubis gemeinsam immer ist. Vorallem hasse ich diese Pausen zwischendurch wenn leute beeinanderstehen und dann über sonst was reden und ich steh einfach nur dabei. Ich hab einfach regelrecht angst irgendwas zu sagen, warum weiß ich auch nicht so recht. Ich denk zwar abends vorm schlafen gehen immernoch dran und sage mir, morgen da redest du einfach mit bei einem Thema, aber wenn dann der tag da ist tu ich es trotzdem nicht.
Was ich jedoch noch viel schlimmer finde ist, das ich mich schon öftersmal mit einer PErson treffen wollte einfach so mal zum kaffee trinken, jedoch hab ich es nicht geschafft dort hinzugehen wieso auch immer. Ich schaffte es einfach nicht.
Außerdem werden wir bald übers wochenende mit den azubis wegfahren und ich hab jetzt schon angst davor mitzufahren, zwar nicht weil die leute nicht nett sind, das sind sie keine frage, jedoch hab ich einfach angst das ich dann alleine da stehe und mich langweile, während die anderen sich unterhalten und spaß haben.
Soviel zu mir und mienem Selbstmitleid...
04.09.2007 19:07 • • 04.09.2007 #1