unzwar ist die situation so meine cousine war lange zeit in einer gewalt beziehung nun seit 3 monaten nichtmehr habe ihr seit dem bei jeder nur erdenklichen lage geholfen und natürlich habe ich verständniss usw.
seit dem sie aber von ihren gewalttätigen ex getrennt ist verhält sie sich mir gegenüber stehts abweisend bei fragen willst du mal was machen egal was ich sie frage kommt immer nur die gleiche ausrede stress, keine zeit ich soll nicht nach 21 uhr vorbei kommen wegen den kindern
habe ihr seit dem auch mehr als nur einmal meine situation geschildert das ich alleine furchtbar einsam bin und das bereits seit über 10 jahren sie versprach mir vieles hielt aber nur weniges bis garnichts
habe ihr viel vorgeschlagen was trinken, einfach nur spazieren abends mal nen film schauen, fahrrad fahren und so vieles mehr.
habe ihr auch vorgeschlagen mal einen minijob sich zu suchen da wurde ich nur angepflaumt
nun hat sie sich einen neuen freund geangelt und verhält sich seit dem nur noch abweisender versichert mir aber immer wieder das es nur der stress sei (aufgrund des streites über das sorgerecht)
während sie im gleichen atemzug erwähnt ihr neuer freund hat ihr arbeit vorgeschlagen voll cool sagt sie habe ihr zelten vorgeschlagen da sind aber eklige insekten plötzlich kommt sie mir an mit zelten weil ihr neuer freund es vorschlug. wo ich mir auch schon sicher bin heraus gehört zu haben das ich wieder nicht eingeplant bin
dann schreibt sie mir auf facebook sie war mit ihren neuen freund spazieren und ich denke mir noch ja super dann kommt die ja bald endlich mal mit wenn ich mit ihren kindern unterwegs bin aber nein.
dann schreibt sie mir all die dinge die ich ihr vorschlug welche sie nur ablehnte. war gestern saufen oder plötzlich möchte sie zelten obwohl ich genau das bereits seit 4 jahren oder mehr vor schlage
ich fühle mich ganz ehrlich nur ausgenutzt habe aber angst ihr das so direkt zu sagen weil ich die kinder so sehr liebe und ich will doch den kontakt nicht verlieren
ich weiß leider nichtmehr weiter und heul mich mittlerweile fast jede nacht in den schlaf
am samstag soll eigentlich ihre tochter bei mir schlafen aber ich bin drauf und drann ihr einfach nur nein zu sagen doch befürchte ich das eben das gehörig in die hose geht
mich beschleicht das gefühl sie möchte mich somit provozieren das es zum streit kommt aber ich denke mir halt oft auch nur naja schwachsinn glaube und hoffe ich und das ist leider das problem ich hoffe zu viel
ich habe ihr auch mehrmals gesagt das es ok ist wenn sie nichts mit mir zutun haben möchte nur das sie es mir bitte sagen soll.
das ganze zerfrisst mich total und ich mache kaum noch etwas filme gucke ich nicht die laufen einfach ebenso konsolen spiele ich mache sie an aber spiele nicht und starre nur noch auf den bildschirm oder auf die wand .
wenn hier irgend jemand einen tipp für mich hat wäre ich überaus dankbar
09.04.2020 02:05 • • 23.07.2020 #1