Julie80
Und seit September habe ich nicht nur mit Ängsten zu kämpfen, sondern mein Körper macht mir zu schaffen. Ich hatte Anfang September einen Ohnmachtsanfall, und seitdem habe ich oft mit Schwindel, sich taub anfühlenden Armen und Beinen zu kämpfen, außerdem häufiger Herzklopfen, Schwächegefühl.
Nicht nur wenn ich rausgehe, manchmal auch drinnen habe ich Schwindelgefühl, verliere das Gefühl in den Beinen. EKG wurde bei mir gemacht, der war ok, Blutuntersuchung ergab nichts...aber es wird nicht besser, manchmal verschwindet das Problem tagelang, aber dann habe ich wieder gefühllose Beine und alles dreht sich um mich herum, und wenn ich mich dann nicht irgendwo festhalte, würde ich umkippen.
Was mich gerade sehr beschäftigt...können diese Sympthome durch meine seelischen Probleme, die mir von Tag zu Tag schlimmer zu schaffen machen, ausgelöst werden? Oder ist doch eher eine andere Ursache möglich?
Mir macht es jedenfalls richtig Angst, nicht mehr Herr über meinen Körper zu sein, nie zu wissen, wann dieses Schwächegefühl wiederkommt.
Könnte es auch etwas damit zu tun haben, dass ich seit letztem Jahr gut 35 kg abgenommen habe?
08.10.2012 17:34 • • 11.10.2012 #1