hallo Ich suche Leute die mir regelmäßig Gesellschaft leisten. Egal ob Frauen oder Männer. Such nur nomale Freundschaft mehr echt nicht!
Ich bin ziemlich einsam!Immer schon leider. Weil hab eine Behinderung. Aber bin sehr fit. Reise alleine, war schon 3 mal allein in Paris, Berlin auch schon 2 mal.
Heidepark Soltau. war ich auch schon weil da ein
besonderen Event war Open Air von Deutschland sucht den Superstar
das kann so nicht weiter gehen!
Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch! bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben! bloß im Moment komme ich einfach nicht so richtig auf die Beine!
mir fehlt es einfach mal einen paar Leute die mit mir was unternimmen möchten. Nur immer allein. wer langsam langweilig.
mehr übermich mit bilder über mein webseite
schreibe mehr wenn ihr mag PN
Ich bin ziemlich einsam!Immer schon leider. Weil hab eine Behinderung. Aber bin sehr fit. Reise alleine, war schon 3 mal allein in Paris, Berlin auch schon 2 mal.
Heidepark Soltau. war ich auch schon weil da ein
besonderen Event war Open Air von Deutschland sucht den Superstar
das kann so nicht weiter gehen!
Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch! bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben! bloß im Moment komme ich einfach nicht so richtig auf die Beine!
mir fehlt es einfach mal einen paar Leute die mit mir was unternimmen möchten. Nur immer allein. wer langsam langweilig.
mehr übermich mit bilder über mein webseite
schreibe mehr wenn ihr mag PN
26.11.2013 20:10 • #21