Seit einem halben Jahr sitze ich nun daheim und mache so gut wie nichts...Ich habe in fast allen zwischenmenschlichen Kontakten schlimme soziale Ängste..So schlimm, dass es schon gar nicht mehr situationsbezogen ist. Die Angst ist so gut wie immer da Tag für Tag sitze ich in Online-Rollenspielen und versuche in der Fantasy-Welt abzutauchen...Ich versuche seit 5 Jahren gegen die Ängste zu laufen, doch leider fast nur Misserfolge: Ausbildungsabbrüche, Beziehungszusammenbrüche, Dro.
Ich versuche immer wieder mich in die Gesellschaft zu integrieren und ein normales Leben zu führen, doch irgendwie bin ich anders. Alle möglichen Beziehungen: sei es Arbeit, Familie, Freunde, Beziehung belasten mich so enorm, dass ich es nicht mehr aushalte und einfach nur alleine sein will. Dann kommen schließlich die Depressionen hoch und Hass macht sich breit. Der Hass war schon so schlimm, dass ich sinnlos Leute zusammengeschlagen habe
Ich habe Angst kriminell zu werden und vermutlich wäre ich das auch schon, wenn meine Eltern mich nicht finanziell stützen würden
06.11.2012 09:19 • • 09.11.2012 #1