Hallo, ich bin 25 Jahre jung, geh auf die Fachhochschule und mir fällt es sehr schwer allein diesen Text hier zu schreiben, denn ich leide unter einer Sozialen Phobie .
Seit einem halben Jahr habe ich keine Freundin mehr. Freunde habe ich auch keine und dass seit Jahren, weil ich der Meinung bin anders zu sein als alle anderen....ja das hört sich bescheuert an.
Ich meide jeden kontakt mit Mensche, selbst mit meiner Familie.
Ich weiß dass ich krank bin und dringend hilfe brauche ich trau mich einfach nie zum Arzt. Es wird immer schlimmer und mir gehts immer schlechter. Jetzt hab ich mir erst mal ein Johanniskraut Präparat bestellt und hoffe das ich dann aus den Socken komme, doch alleine ist es schwer, ausserdem rauche ich schon seit Jahren Dro. weil es mich vergessen lässt.
Ich bin im inneren niedergeschlagen und aussen merkt man mir nix an.
Vielleicht finde ich hier ein wenig Kraft
Seit einem halben Jahr habe ich keine Freundin mehr. Freunde habe ich auch keine und dass seit Jahren, weil ich der Meinung bin anders zu sein als alle anderen....ja das hört sich bescheuert an.
Ich meide jeden kontakt mit Mensche, selbst mit meiner Familie.
Ich weiß dass ich krank bin und dringend hilfe brauche ich trau mich einfach nie zum Arzt. Es wird immer schlimmer und mir gehts immer schlechter. Jetzt hab ich mir erst mal ein Johanniskraut Präparat bestellt und hoffe das ich dann aus den Socken komme, doch alleine ist es schwer, ausserdem rauche ich schon seit Jahren Dro. weil es mich vergessen lässt.
Ich bin im inneren niedergeschlagen und aussen merkt man mir nix an.
Vielleicht finde ich hier ein wenig Kraft
05.12.2010 08:52 • • 31.01.2011 #1
8 Antworten ↓