ich würde gern ein paar Erfahrungsberichte oder erfolgreiche Tipps von euch bekommen
Ich muss immer häufiger feststellen, dass ich nicht damit klarkomme abgelehnt zu werden. Ich habe wirklich viele Freunde und es fällt mir überhaupt nicht schwer neue Menschen kennenzulernen. Ich habe aber in meiner Singlezeit das Ghosting kennengelernt und auch sonst in letzter Zeit auch Ablehnung zu spüren bekommen. Ich habe einen Mann geliebt, der mich am Ende komplett medial geblockt hat. Der Grund ist, dass er einen klaren Cut ziehen will. Ich komm mit dieser gravierenden Ablehnung nicht klar.zweite Beispiel. Ein Mann mit dem ich mich lange gedatet habe, antwortet jetzt auf nix mehr. Wir hatten es ganz freundschaftlich beendet und uns danach auch nochmal ganz platonisch getroffen. Und jetzt kommt nix mehr zurück. Das ist ja alles ok, aber ich komme damit einfach nicht klar. Es erzeugt so schlechte Laune bei mir und die Stimmung zu (inzwischen) meinem eigenen Freund ist oft dadurch nicht so gut. Also ich werde maulig und falle in ein Loch. Total bescheuert und unnötig. Wie komme ich da nur raus? Ich kann mir noch so sehr sagen ist doch egal oder wenn er nicht will Pech. Leider funktioniert das nicht wirklich.
04.06.2020 22:00 • • 07.06.2020 #1