Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
warum ist es schlimm jemanden zu mögen ....... bin voll irretiert ein freund ist am telefon fast ausgerastet nur weil ich sagte ich mag ihn und er sagte darf ich nie wieder...
2637
22
Ist man zwangsläufig krank, wenn man die Sonne nicht mag? Ich mag sie nicht. Sie blendet, die Wärme ermüdet, man schwitzt schneller, die Gerüche der Welt sind stärker...
11672
6
Hallo, ich wollte gerne wissen, ob viele Frauen auf Männer in mächtigen Positionen stehen, die dominant sind, wissen was sie wollen, selbstbewusst sind und wichtige...
19136
764
Hallo Leidensgenossen & Rest! Mir ist aufgefallen, dass ich das sehr oft lese, an den unterschiedlichsten Stellen, wo es darum geht glücklicher durchs Leben gehen zu...
4582
20
Ich mag mich nicht. Und vielleicht ist das die große Wurzel meiner Probleme. Gerade in diesem Moment mag ich mich überhaupt nicht und drücke mich vor der neuen Arbeit, weil ich...
2495
20
ich bin den menschen völlig egal. ich versuch nicht anzuecken und so freundlich wie möglich zu sein aber alle lassen mich fallen. auf der arbeit versteht mich keiner und alle,...
4558
30
Ich habe momentan ein riesiges Problem damit, anderen zu glauben, dass sie mich mögen. Selbst wenn mir jemand direkt sagt: "Ich mag dich" oder sogar "Ich liebe...
1615
3
frage mich manchmal wie ich wirke bei anderen,bin manchmal etwas zurückhaltend und zerstreut. Frage mich was andere davon eigentlich halten. Dabei bin ich bei Familie wieder...
1380
4