Zitat von Stony:Ich kann nur darauf aufbauen, nicht auf das was nicht klappt, sondern auf das, was klappt.
Gut erkannt - und trotzdem machen viele von uns immer wieder den Fehler, es genau andersrum zu sehen...
15.11.2021 09:39 • x 1 #21
Zitat von Stony:Ich kann nur darauf aufbauen, nicht auf das was nicht klappt, sondern auf das, was klappt.
15.11.2021 09:39 • x 1 #21
15.11.2021 23:08 • x 3 #22
x 3
Zitat von Stony:Ich möchte euch trotz dieses kleinen Erfolgs aber nicht vorenthalten, und auch weil ich ehrlich und aufrichtig sein will, dass der Kampf gegen mich selbst sehr belastend ist und ich mich phasenweise ziemlich schlecht und schwach fühle.
Zitat von Stony:Im Ernst, es fühlt sich so an, als würde mich immer wieder etwas zurückziehen wollen, wie ein Hund an einer Leine -.- Meine Güte regt mich das auf.
Zitat von Stony:Einerseits die Ängste, die mich draußen ohnehin konfrontieren und plagen, will mich anderseits mein Verstand immer wieder zurück in Richtung Isolation, Nachhause treiben und mich vor der Außenwelt abschirmen.
16.11.2021 10:35 • #23
Zitat von Stony:Alleine schon deswegen nicht, weil ich es Menschen versprochen habe, mir Mühe zu geben. Ich werde da morgen definitiv hingehen.
16.11.2021 10:42 • #24
28.01.2022 14:16 • x 1 #25
Zitat von elmedina:Hallo Stoney
Ich habe deinen Eintrag gelesen, genauer gesagt bin ich darauf gestossen, weil ich nach einer Person suche, die möglicherweise eine soziale Phobie hat . Eine Freundin und ich schreiben im Moment unsere Abschlussarbeit. Wir setzen uns mit dem Thema soziale Phobie auseinander und würden gerne mehr über das persönliche Erleben erfahren. Wir möchten mehr auf das Thema aufmerksam machen und deine Geschichte fanden sehr interessant, deshalb wollten wir fragen, ob du vielleicht Lust hättest uns ein paar Fragen dazu zu beantworten? (schriftlich oder Videochat)
Ich freue mich über eine Rückmeldung
lg Elmedina
Zitat von moo:Sehr gut! Und vielleicht nicht nur wegen Deines Versprechens, sondern einfach weil Du da einfach hingehst. Das Hingehen findet statt.
09.07.2022 23:36 • #26
Zitat von Stony:Ach du meine Güte, ich habe deinen Kommentar leider erst jetzt mitbekommen. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass da jetzt keine Antwort mehr zustande gekommen ist. Ich nehme mal an, das ist jetzt deutlich zu spät, aber solltest du / ihr noch irgendwelche Fragen an mich haben, dürft ihr sie natürlich gern schriftlich stellen. Ich hoffe ich habe euch damit nicht eure Abschlussarbeit verdorben.
10.07.2022 06:21 • x 2 #27
Zitat von Schlaflose:Das braucht dir nicht Leid zu tun, denn die hätten solch eine Anfrage hier gar nicht stellen dürfen, ohne es mit der Forenleitung abzusprechen.
10.07.2022 12:32 • x 1 #28