Lol. Kanns nicht fassen was passiert ist.
War heute Vormittag schon zu ner anderen Vorlesung in der Uni und da waren auch 2 aus der Gruppe aber sie war nicht dabei und ja die zwei waren gottseidank wie immer und haben auch mit mir geredet also alles ok.
Dann ging ich nachhause und bekam aufeinmal 4 Anrufe und 2 Sms dass ich doch bitte für SIE unterschreiben soll bei einem Seminar (Anwesenheitspflicht). Naja ich hab dann hin und her überlegt denn ich will mich auf keinenfall ausnutzen lassen aber andererseits nicht noch mehr Streit provozieren. Und da ich ja eh hingehen wollte habe ich ja gesagt und geschrieben dass ich hoffe, dass sie auch mal unterschreibt wenn ich nicht kann - hat sie bejaht.
Naja ich mache mir natürlich keine Hoffnungen, dass sie mich jetzt wieder mag oder so aber die hat echt ne Dreistigkeit dann wieder so anzukommen ... irgendwie schon unfassbar. Naja... aber ich hab mich so entschieden, damit ich eben auch am Ende was davon habe. Ich weiß nicht, was ich von dem Ganzen jetzt halten soll. Ich mach mir am besten gar keine Gedanken mehr und lass alles auf mich zukommen. Das bringt mich ja auch nicht weiter, wenn ich jetzt wieder denke, was denkt sie blabla. Nee ich lasse es einfach. Man kann es so oder so deuten. Mal schauen, wie sich das jetzt noch entwickelt aber ich mache mir auch keine großen Hoffnungen oder so! Ich will nur nicht noch mehr Klinsch haben.
04.05.2011 13:07 •