C
CM.Punk.1992
Ich bin 21 und hatte erst eine richtige Beziehung (vor 4 Jahren), die nur 2 Monate hielt. Freunde habe ich wirklich absolut keine, weil die sowieso alle nur saufen und rauchen heutzutage. Trotzdem fühle ich mich einsam und wäre gerne mal wieder vergeben. Ich versuche öfters Kontakte mit Mädels online zu knüpfen. Und ich habe ungelogen mindestens 50 mal (!) geschrieben bekommen ich sei hässlich. Hassen tue ich mich selbst mittlerweile, weil ich denke die haben alle recht. Bin nichtmal 1,70 m groß und Brillenträger und mein Bart sieht auch komisch aus, aber ich will ihn wachsen lassen, weil ich sonst wie ein Milchbubi aussehe (wie 15). Seit meinem Hauptschulabschluss vor 4 Jahren sitze ich nur Zuhause und habe nichtmal eine Ausbildung angefangen. Ich fange erst garnicht an, weil ich es sowieso nicht durchhalten werde, denn nichtmal meine Schulpraktikas habe ich durchgezogen. Bei mir wird nächstes Jahr geprüft, ob ich Autist bin und ob es daran liegt. Vergangene Woche hatte ich allerdings doch noch mein erstes Treffen mit einem Mädel aus dem Internet, mit der ich schon 1 Jahr geschrieben habe. Sie ist charakterlich total sympatisch, allerdings hat sie einen Freund und hatte bei unserem Treffen andauernd von ihren Ex-Freunden und aktuellem Freund erzählt und auf wen sie steht. Soll ich den Kontakt mit ihr abbrechen? Und soll ich mir Hilfe suchen gegen meine Depressionen? Wünsche mir täglich nicht mehr aus dem Schlaf aufzuwachen und habe sogar schon darüber nachgedacht mich umzubringen, zu ritzen oder einfach anfangen mich jeden Tag richtig zu besaufen um nicht mehr so verkrampft und locker zu sein.
13.12.2013 07:00 • • 07.01.2014 #1
5 Antworten ↓