vielen lieben dank für deine schnelle antwort
ja ich würd auch alles geben, egal wie viels kostet wenn ich mir nur sicher sein könnt, dass es auch hilft aber man kann sich halt nie sicher sein ... ich will nur net an jemanden geraten, ders eigentlich garnet kann.
wie lang hat es denn gedauert bis des ganze so gut wie weg war bei dir?
also bei mir hat alles damit angefangen, dass ich ziemlich lang krank war und ich deshalb immer des gefühl hatte schwach krank zu sein und ich deshalb net allein raus konnt oder an orte, an denen ich nicht oft bin oder an denen viele menschen sind, oder große freie flächen. körperlich gings mir dann nach langer zeit wieder gut aber des gefühl is irgendwie geblieben und dann hat sich so die panik darauß entwickelt und jetzt is sozusagen die angst vor der angst da, weil mir immer tierisch schwindlig wird wenn ich panikanfälle hab und darauß kommt wieder die angst vorm schwindel usw. also ein totaler teufelskreis :S
na ja und jetzt würd ich total gern hypnose ausprobieren nur ich weiß einfach net wie ich da jemanden gescheites find aber ich probiers einfach so wie du gesagt hast einfach mal anfragen ob sie sich damit auskennen ...
danke für deine hilfe
gehts dir denn jetzt wieder ganz gut oder is noch was zurück geblieben? und wie lang hält des jetzt scho an, dass du keine probleme mehr damit hast?
liebe grüße kiki
27.04.2009 13:51 •