App im Playstore
Pfeil rechts
1

...wer hat ähnliches erfahren? wer sitzt auch alleine zu Hause und versteht in dem Sinne die Mensche nicht mehr?
bin neu hier und eine Antwort wäre ganz lieb....viele liebe Grüße aus Berlin

hahaha....du bist ja witzig.... Quasselstrippe?...lachweg*+*.....det hat mir noch keiner gesagt süßer.....

A

Habe keine Freunde mehr - Kontakte zu fremden Menschen - was tun?

x 3

Zitat von Sonnenschein29:
hahaha....du bist ja witzig.... Quasselstrippe?...lachweg*+*.....det hat mir noch keiner gesagt süßer.....

Dann biste im Internet kecker als in der Realität.....

...naja...jetzt gerade hat eine Nachbarin bei mir geklingelt und mir etwas geschenkt...das hat mich sehr gefreut..trotzdem habe ich keine regelmäßigen Kontakte,was mich sehr traurig macht..und ich aber nicht kampflos aufgebe...ich habe jetzt bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige zu suche beste Freundin gestartet und es haben sich schon einige geeldet,die auch keine Freundin haben,habe mich noch nicht getroffen aber wenn ,dann berichte ich hier alles...im Kampf gegen die Einsamkeit................liebe Grüße

Wenns so klappt, wärs ja prima:-)! Ich glaubs nicht mehr mit diesen Internet - Bekanntschaften. Freundschaften wachsen durch gemeinsame Jahre und andere Faktoren. Geh lieber raus und lebe...

ne,ich bin auch kecker in der Realität aber kann auch gut zuhören...nur hatte ich den falschen Freundeskreis und habe mit allen abgeschlossen und lieber auf egoistische Menschen verzichtet,umgezogen und da ist nicht so einfach..wie du sagst Freundschaften müssen sich erst entwickeln ..im realen Leben aber hier ,wo wir sowieso sagen,das wir uns alleine fühlen,verstehe ich Deine aussage nicht...es wäre doch viel cooler ,wenn wir uns in einer Gruppe bei Facebook zusammen tuen und wenn mal not ist,hat man gleich jemanden da und wer nur an sich denkt,wird ausgeschlossen-solche Menschen hasse ich!

Naja...ich geh sowieso öfters raus...bin dann weg und an alle ganz liebe Grüße

Zitat von Holgerson:
Wenns so klappt, wärs ja prima:-)! Ich glaubs nicht mehr mit diesen Internet - Bekanntschaften. Freundschaften wachsen durch gemeinsame Jahre und andere Faktoren. Geh lieber raus und lebe...

Ja aber viele sind schon so verletzt durch Ihre Umwelt ..das sie sich teilweise garnicht mehr raustrauen..weil sie eh kein richtiges Ziel haben..was sollten die Deiner Meinung nach machen...ich gebe Dir vollkommen recht mit rausgehen aber so schnell lernt man da auch keinen kennen und wenn,dann meistens smalltalk ..übers Internet kann man schon den Charakter etwas besser kennenlernen..ist eh am entscheidensten...im Endeffekt..wasm meinst du dazu?

Macht euch unabhängig.

Hallo bin neu hier.habe auch probleme auf leute zuzugehen.
seit meiner kindheit schon.war in der schule immer aussenseiter.
Weiss nicht wie ich leute ansprechen soll.angst was falsches zu
sagen.bin total schüchtern und zurückhaltend.leide an depressionen
Und ängsten.liegt auch daran das ich viel mitgemacht habe in der
Kindheit.versuche einen therapieplatz zu bekommen aber ist alles belegt
Oder bin auf der warteliste.weiss nicht wie lange ich es aushalte.
Hoffe das mir welche schreiben mit gleichen problemen.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore