Ich bin jetzt schon 10jahre arbeitslos,arbeite nur auf 400euro bei einer putzfirma.Da arbeite ich immer alleine.Früher hab ich 8jahre auf einem werk gearbeitet dort bin ich nie mit den kollegen zurechtgekommen die pausen hab ich immer alleine auf dem klo verbracht.Dann ist das werk geschlossen worden.Dann war ich kurz bei einem landschaftsgärtner dort haben sie sich nur beschwert ich wär zu langsam und zu faul.Dann habe ich als verkaufshilfe gearbeitet da haben auch alle hinter meinem rücken darüber geredet das ich langsam bin und nichtts richtig hinbekomme.Dann war ich nochmal als verkaufshilfe,als ich dort den waschraum benutzte hörte ich wie die chefin zu einer kollegin sagte das ich zu blöd wäre den laden zu fegen das ich sowieso nichts könnte und sie mich nicht behalten würden weil ich zu doof wäre.danach musste ich mich jeden morgen übergeben bevor ich zur arbeit mußte.Und auch jetzt ecke ich oft an der chef hat auch schon mal blöde sprüche gemacht wenn ich mal mit jemand zusammenarbeiten mußte.Beim putzen gibt es auch oft bescherden das ich dieses oder jenes falsch mache.Aber ich schäme mich das ich solange arbeitslos bin,aber ich habe angst wieder irgendwo neu anzufangen wenn sie sich schon beim putzjob beschweren...aber kann das immer so weitergehen werde dieses jahr 42.was soll ich denn machen
29.03.2011 19:40 • • 20.04.2011 #1
5 Antworten ↓