Sa ist der Geburtstag meines Freundes .wir sind jetzt noch nicht mal 2monate zusammen .etwas über ein Monat .und Aufjedenfall kommen da seine Eltern sein Bruder und noch zwei andere Leute.er weiß von meiner sozialen phobie aber er ist traurig enttäuscht das ixh nicht hin gehe.er versteht halt auch net wqs msn da durch macht wenn man sowas hat. Alle wollen am kennen lernen dann guxken am an und man wird begutachtet und kommen fragen .besonders die mutter von ihm wird mich durch leuchten .
Wenn ich nur dran denke das ich hingehen würde krieg ich heut schon bammel totale .Panik. aber auch wenn ich meine sozialen ängste aussen vor lassen würde ,es ist mit auch ehrlich gesagt nach noch nicht mal 2 Monaten beziehung noch viel zu früh seine Eltern und Bruder kennenzulernen .es gab die letzte Zeit eh schon den ein oder anderen stress und finde wir sollten erst mal uns kennen lernen richtig und zueinander finden. Aber ich kann auch seine Enttäuschung total verstehen.angeblich würden alle fragen ob ich komme und da er Nein sagte guckten die so komisch.
10.01.2016 20:51 • • 13.01.2016 #1