Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt.
Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer glücklich, zumindest hatte ich das gefühl glücklich zu sein. Aber seit ein paar Monaten finde ich immer mehr interesse
an seinem Bruder, ich weiß das es falsch ist, und ich möchte es eigentlich auch nicht, aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Er ist auch nicht gerade unschuldig an der ganzen Situation, wenn wir mit meinem Partner und seiner Freundin in einem raum sind dann schaut er mich ständig an. Und wenn ich meinen freund küsse schaut er auch dauernd. Und einmal haben wir uns ca. 5 Sek lang angeschaut aber ich habe dann den Blick schweifen lassen weil unsere Partner ja auch dabei waren. Ich habe ihn auch per SMS gefragt was er denn hat welhalb er mich dauernd anschaut aber auf aber auf diese frage hat er mir dann keine Antwort gegeben.
Ich weiß nicht was das alles gerade zu bedeuten hat. Bis vor kurzen war noch alles ok. Ich wollte sogar ein kind mit ihm und heiraten und jetzt stecke ich in so einer schei. Situation. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir Rat geben was ich machen soll und ob ihr denkt das sein Bruder auch interesse hat
01.02.2015 18:53 • • 01.02.2015 #1