L
Lady1988
Habe ab August eine neue Ausbildung gemacht, weil mir der alte Beruf nicht mehr gefallen hat. Nun bin ich mit 22 mit die Älteste in der Klasse. Ich bin zwar selbstbewusst und mache den Unterricht auch gut mit, aber ich finde kaum Anschluss in der Klasse. Viele die sehen die Ausbildung gar nicht als Ihre Zukunft. Haben nur andere Dinge im Kopf und nehmen das ganze nicht sehr ernst. Auch so die Themen, ich habe meinen festen freund und alles ist gut, und die reden immer über Kerle und der hat das geschrieben der hat schluss gemacht und nur so bla bla.
So stört es mich ja gar nicht mal, aber wenn Gruppenarbeit ist, ich sitze alleine und will mich da auch nirgendswo reindrängeln. Und mein Gedanke ist immer was denken die Lehrer, denken die das ich ein Außenseiter bin. Wobei es mir ja egal sein kann....
Wie würdet ihr Euch verhalten? Wie denkt ihr darüber?
So stört es mich ja gar nicht mal, aber wenn Gruppenarbeit ist, ich sitze alleine und will mich da auch nirgendswo reindrängeln. Und mein Gedanke ist immer was denken die Lehrer, denken die das ich ein Außenseiter bin. Wobei es mir ja egal sein kann....
Wie würdet ihr Euch verhalten? Wie denkt ihr darüber?
10.11.2010 16:57 • • 06.12.2010 #1
2 Antworten ↓