Zitat von Disturbed: Was sich aber tatsächlich als Problem erweisen könnte, wäre zu glauben, Du könntest Andere gemäß Deiner Wünsche ändern.
Nein ich möchte sie nicht ändern, aber ich muss hinterfragen ob es die richtigen Leute sind, bzw wie ich an andere geraten kann die besser zu mir passen. Ich brauche eben keinen AMG, ich kann zu meiner weichen Seite stehen, ich komme damit sehr gut an. ABER: bei vielen meiner Freunde (islam) ist das eben genau das Problem, sie sagen eben, du brauchst dies und das, musst so oder so sein, musst das nachweisen, musst das können. Das will ich nicht, ich will ich sein und habe immer mehr das Gefühl das ich da nicht hin gehöre. Merkwürdigerweise habe ich besseren Schlag bei den Mädels als sie. Aber sie prahlen dann wieder mit dem P.uff. Es dreht sich, ich muss mich durchsetzen. Oder flüchten. Wäre das feige?
Zitat von Frittensauce: wenn ein Muslim materielle Dinge wie AMG zu sehr verehrt
sie sind schlimm, sie sind oberflächlich, sie haben Komplexe und müssen kompensieren
Zitat von Frittensauce: Ebenso lehrt unsere Religion uns nicht, dass wir laut rumschreien sollen.
doch, sie sind die lautesten, bei uns im Gebiet hast du Deutsche, Ausländer und Moslems, und genau die fallen in allen Belangen negativ auf, auch uns - den anderen Ausländern und Nichtdeutschen.
Zitat von Frittensauce: Wichtig ist, dass man sich des eigenen Wertes bewusst ist.
bin ich mir bewusst bekomme gutes Feedback aber diese Leute wollen alles zerreißen
Zitat von Frittensauce: Und lass Talahons Talahons sein
Keine Ahnung was das ist sorry.
Zitat von Frittensauce: Gib ihnen einfach Respekt und beachte sie ansonsten nicht.
Ich respektiere meine Freunde, aber wenn sie über ihre Gastgeber als Deutsche herziehen, oder über Frauen, dann kann ich diese Spezies nicht respektieren. Den muss man sich erarbeiten.
Zitat von illum: Du machst es mMn nur von der anderen Seite
Machen wir alle. Die Linken schimpfen auch über die Rechten, und andersrum. Es ist normal sich über das aufzuregen, was einen stört oder belastet. Egal welche Seite.
Zitat von illum: als Schutzmechanismus
das stimmt, sie sind laut um stark zu sein
Zitat von illum: Glücklich damit zu sein den Honda Civic zu fahren, langweilige Gedichte zu schreiben oder Nudeln andauernd zu verkochen.
siehe oben, ich bin zufrieden, die Frauen mögen mich, habe andere tolle Freunde, kann reflektiert und ehrlich zu mir sein, aber wenn du hier im Gebiet immer in den Vergleichen hängst dass du als weich beleidigt wirst, oder Deutsche kartoffel, Alman (Schimpfwort), bin nicht Deutsch hahaha, dann nervt es. Ich möchte gerne einfacher so sein dürfen wie ich binm, das schaffe ich leider fast nur bei Frauen.
Zitat von Zwiebeltreter: Solch tolle gastfreundliche Menschen!
Dort vielleicht. Hier treten sie das Land mit Füßen, besudeln die Fahnen, sind inländerfeindlich und die leute die in z.B. Frankfurt leben, kenne mich da auch aus u.a. dort geht es ab, da ist nix mit netter Orient Händler, dort werden Inländer verjagt. Also bitte einmal die rose Brille absetzen.
@@noch was eigenes@@
habe beschlossen mich von diesem aggro möchtegern alphagetue von denen zu lösen und erstmal mehr mit den westeuropäischen Freunden was zu unternehmen, konnte gestern noich paar nette Gespräch mit Mädels führen, dort habe ich etwas Energie getankt und Mut dass ich so sein darf wie ich bin und nicht so sein muss wie die sich geben.
Melde mich dann wieder hier ab, vielleicht stelle ich morgen noch eine andere Frage.
Jedenfalls danke für eure Meinungen und schönes Weekend denn.