App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hey liebe Leute
Hab mir mal gedacht einen Thread zu starten, der durchwegs nur positiv ist...nämlich über unsere Erfolgserlebnisse!
Finde es nämlich sehr wichtig, dass man stolz drauf ist wenn man was geschafft hat auch wenn es noch so klein scheint...man neigt ja dazu es immer kleinzureden aber ich finde man sollte sich bewusst machen dass es doch immer was supertolles ist!
Ich bin heute zum Beispiel sehr stolz, dass ich den Weg zum Therapeuten geschafft habe obwohl ich doch sehr nervös war und mich davor drücken wollte....war ein interessantes/aufschlussreiches Gespräch und bin froh es gemeistert zu haben. Noch dazu war es mit einer längeren Zugfahrt verbunden, wo immer seeeeehr viele Leute sind (Streeeeessss) habs aber geschafft

19.02.2015 20:13 • 04.03.2015 x 3 #1

11 Antworten ↓

Ich bin stolz darauf schon sehr viel erreicht zu haben! Ich kann wieder einkaufen gehen und habe sogar Spaß dabei!
Ich kann wieder beim Friseure sitzen und warten ohne PA`s zu kriegen!
Ich kann wieder essen gehen ohne PA´s... (allerdings NOCH alleine).
Ich gehe wieder spontan auf Leute zu!
Ich kann wieder lachen und Spass am Leben haben!
Ich schäme mich nicht psychisch krank zu sein...
ICH LEBE

A

Erfolgserlebnisse

x 3

WOWWWWW!
Hoffe schaff es auch mal das behaupten zu können! Freut mich seeeehr für dich

Gute Idee
Mir gehts ähnlich, ich kann wieder arbeiten, einkaufen, mich mit Leuten treffen
Endlich, es war ein langer Weg, aber es geht wieder...
Aber trotzdem heißt es jeden Tag: Üben, Üben, Üben

Schön zu hören, da schöpft man ja sofort neuen Mut

Total gute Idee dieser Thread!

Im Gegensatz zu früher kann ich stressfrei einkaufen gehen.
Ich bin schon wesentlich offener geworden.
Kann auch Telefonate führen ohne Panik.
PA treten nur noch selten auf in ganz bestimmten Situationen.
Kann mehr und mehr auf Leute zu gehen.
Habe gelernt mich selber zu akzeptieren.
...